Erste wakü, pls ma reinschauen

fabster

Schraubenverwechsler(in)
Erste wakü, pls ma reinschauen

Nabend

Will mir schon länger ne wakü zulegen und hab jetzt endlich das nötige kleingeld:ugly: bei seite geschafft.

Hab mir ma nen korb bei at gemacht:
Klick mich

wird mein corsair550W nt reichen?
und gibts sonst noch etwaige verbesserungsvorschläge oder hab ich noch was vergessen?

AW: Erste wakü, pls ma reinschauen

Klar reicht dein NT. :D

Soweit so gut.
- Satt dem XSPC RS 360 würde ich den RX 360 nehmen.
- Du hast noch 15-17mm Federbandschellen für die Winkel vergessen.
- Ich würde eher Noiseblocker XL1/XL2 nehmen
- Statt dem HK 3.0 LC kannst du auch den LT nehmen ist etwas besser.
- Ich persönlich mag schwarzen Schlauch mit UV Effekt nicht. Ich habe diesen Schlauch.
- Hast einen Wassertemoperatursensor vergessen. Die Wassertemperatur trägt zum besseren Regeln mit dem aquaero bei.
- Eventuell ne Farbfolie für den aquaero. Oder die LCD Version.
- 4-fach 3 pin Adapter für die Lüfter fehlt.

Mein Vorschlag

PS: 7% Rabatt bei Aquatuning für die Österreicher.

is der rx360 soviel besser als der rs360?
weil der preisunterschied ist schon sehr deutlich

jo, sieht gu taus der test.
nur blöd das die schlauchschellen ewig ned lieferbar sind.
so siehts jetzt aus

Kannst ja auch silberne nehmen und mit nem Edding Ghetto-modden. Habe ich auch gemacht wegen der Lieferzeit. :ugly: :D

hehe die idee in natürlich super.
jetzt noch ne noob frage:
hab ja schon mitbekommen dass man zuerst alles durchspülen soll und so...aber das mit dem entlüften..wie macht man das denn am besten?

Zuletzt bearbeitet:

Alles Zusammen bauen und dann das Kühlmittel in den AGB kippen, das läuft dann schon in die Schläuche. Den AGB so kippen dass die Luft aus dem "OUT-Anschluss" des AGB's entweichen kann. Wenn sich nicht mehr tut, nur die Pumpe ans NT anschlissen und den ATX Stecker überbrücken (grün+schwarz). Wenn zu wenig Wasser im AGb ist Pumpe aus und nachkippen. Das Case und den Radi drehen und schütteln so das die Luft in Flussrichtung entweichen kann.

Den Radi würd eich mit Cilit Bang (orangene Kappe) o.ä. + warmes Wasser ca 30m in einlegen und gut nach spülen. Die Kühler afschrauben und mit dest. Wasser reinigen

also an den out-anschluss noch ned den schlauch stecken?
dann zb den hier noch dazu und alles vom mobo abstecken..so ungefähr?:ugly:

Doch an den Out Anschluss den Schlauch stecken sonst läuft alles raus. Am Out-Anschluss ist ein Schutz gegen Luft ansaugen. Deswegen wirst du den AGB zur Seite kippen müssen.
Alles abstecken bis auf die Pumpe und die Brücke. Du kannst das entweder mit dem Stecker machen oder mit einem Draht.

perfekt danke:daumen:
dann heißts nur noch warten :(

edit frägt sich gerade ob er noch ein kabel braucht um die pumpe bzw tachosignal an der steuerung anzuschließen?!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück