erste wakü (cpu+gpu) hilfe!
hi leutz,
ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mir eine wakü für meinen pc zu kaufen. gekühlt werden sollen die cpu (i5 2500k) und die gpu (asus gtx 560 dcII). mein gehäuse ist ein corsair graphite 600t. als lüfter würde ich gerne meine vor ca. 1 monat gekauften enermax t.b. silence (900u/min.)nehmen. überlegt hab ich mir folgendes:
1x240er radi im deckel
1x240er radi an der front
gpu will ich keinen fullcover, da mir der zu teuer wird. wer weiss wie lange die gtx560 noch drin is mein budget liegt bei ca 300 €. sollte doch machbar sein, oder?
nun zu meinen fragen.
1. reichen die beiden 240er radis für meine komponenten + bissl oc?
2. reicht ein 150er agb?
3. was für radis würdet ihr empfehlen? hatte an phobya, ekwb oder alphacool gedacht?
4. bei der pumpe hatte ich phobya oder ekwb gedacht?
5. cpu kühler von ekwb?
6. gpu von ekwb?
danke für eure hilfe.
mfg
pingpong
hi leutz,
ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mir eine wakü für meinen pc zu kaufen. gekühlt werden sollen die cpu (i5 2500k) und die gpu (asus gtx 560 dcII). mein gehäuse ist ein corsair graphite 600t. als lüfter würde ich gerne meine vor ca. 1 monat gekauften enermax t.b. silence (900u/min.)nehmen. überlegt hab ich mir folgendes:
1x240er radi im deckel
1x240er radi an der front
gpu will ich keinen fullcover, da mir der zu teuer wird. wer weiss wie lange die gtx560 noch drin is mein budget liegt bei ca 300 €. sollte doch machbar sein, oder?
nun zu meinen fragen.
1. reichen die beiden 240er radis für meine komponenten + bissl oc?
2. reicht ein 150er agb?
3. was für radis würdet ihr empfehlen? hatte an phobya, ekwb oder alphacool gedacht?
4. bei der pumpe hatte ich phobya oder ekwb gedacht?
5. cpu kühler von ekwb?
6. gpu von ekwb?
danke für eure hilfe.
mfg
pingpong
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: