Erste technische Spezifikationen der Radeon-HD-8000-Serie durchgesickert? Userartikel von Explosiv

Jau willkommen in der BRD wo viel Geld gleich viel Qualität suggeriert :daumen2:
BRD, ich dachte jene wäre mit der DDR gestorben:D Also, bei 400 Talern für eine leise/effiziente 8970 im kühlen Customdesign zwischen GTX780/Titan-Niveau käme auch ich in`s überlegen. Obwohl ich die Leistung wahrscheinlich (noch) nicht gebrauchen würde.

Aber Grakapower kann man ja nie genug haben:devil:

Gruß

@purzelpaule: Ich hoffe dein Post hatte einen ironischen Ansatz, denn zu behaupten das eine GTX660 viel besser ist als eine HD7870 ist einfach nur arm...
Aber das ist tatsächlich ein Problem, alles was eine größere Zahl besitzt scheint für manche Menschen immer viel besser zu sein.... :/
Dabei reicht es schon wenn du größere Zahl der Preis ist -.-

@purzelpaule: Ich hoffe dein Post hatte einen ironischen Ansatz, denn zu behaupten das eine GTX660 viel besser ist als eine HD7870 ist einfach nur arm...
Aber das ist tatsächlich ein Problem, alles was eine größere Zahl besitzt scheint für manche Menschen immer viel besser zu sein.... :/
Dabei reicht es schon wenn du größere Zahl der Preis ist -.-
Nunja, die größere Zahl im Namen trägt eindeutig die AMD-Schleuder:D

Gruß

Zurück