Erste Llano-CPUs bei Geizhals gelistet

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Seit heute scheinen die ersten Llano CPUs bei Geizhals.at gelistet zu sein. Es handelt sich dabei um die Modelle A6-3650 mit 4x 2,6GHz und A6-3850 mit 4x 2,9GHz. Die Preise liegen bei ~120€ bzw. ~135€.

Persönliche Meinung: Die Preise werden die nächsten Tage und Wochen mit Sicherheit noch nach oben oder unten schwanken, wie es beim Release von neuer Hardware oftmals der Fall ist.

Quelle:
CPUs/AMD Sockel FM1 | Geizhals.at Deutschland

Einen Testbericht findet ihr bereits bei Computerbase.

Persönliche Meinung: Die Preise werden die nächsten Tage und Wochen mit Sicherheit noch nach oben oder unten schwanken, wie es beim Release von neuer Hardware oftmals der Fall ist.
Da lässt du dir ja alle möglichkeiten offen bei deiner Einschätzung der Marktsituation.
Freut mich das es mit den Llano´s endlich vorran geht. Vielleicht kommen dann ja die Bullis etwas früher.:D

Da lässt du dir ja alle möglichkeiten offen bei deiner Einschätzung der Marktsituation.
Freut mich das es mit den Llano´s endlich vorran geht. Vielleicht kommen dann ja die Bullis etwas früher.:D

Ach wäre das herrlich :schief:
Die Bully Boards machen schonmal einen guten Eindruck, vor allem die Schwarzen von Gigabyte :)

Aber hier geht's ja um Llano :ugly:

Also, ich kann mich mit den APU's einfach nicht anfreunden, die Prozessorleistung erscheint mir für den Preis einfach zu gering, bedenkt man, dass man für 90 € bereits einen i3 bekommt, der selbst die x6 platt macht :ugly: . Die neueste Version des i3 verfügt ja sogar schon über die etwas stärkere HD3000, die fürs office ja völlig ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:

Deine Quelle führt auf eine leere Seite im PCGH Preisvergleich.

Liest du dir das überhaupt durch?

Das ist ein Testbericht der mobilen Version!

Die verlinkten gelisteten CPUs verfügen über den selben Kern und das selbe Stepping wie die getesteten bei CB. Weshalb sollte man also aus dem Testbericht keine Rückschlüsse ziehen dürfen??

oh stimmt, aber meine quelle war am anfang richtig (denn da waren die apus noch unter sockel am3 gelistet, mittlerweile sind sie aber unter sockel FM1 gelistet und daher führt der etwas ältere link natürlich ins leere)
hab jetzt geändert

Zurück