xTc
Volt-Modder(in)
Mittlerweile brodelt die Gerüchteküche um den neuen GT200 von Nvidia richtig. Nun sind die ersten Bilder einer möglicherweise finalen Karte aufgetaucht.
So zeigen die neusten Bilder angeblich eine 55nm GTX260 von Zotac. Laut eXpreview Hat Zotac ein eigenes Layout für die Karte entwickelt. Dies würde vielleicht auch das blaue PCB erklären.
Es ist davon auszugehen, das die neuen Karten mitte Januar 2009 im Handel auftauchen werden.
Weitere Fakten:
- 10 layers PCB (alte GTX2x0 14)
- 4+2 phase Stromversorgung (alte GTX260 nur 3+2)
- zwei 6Pin-Stromanschlüsse
- 896MB Grafikspeicher
- 448bit Speicherinterface
- 575MHz Chiptakt
- 2000MHz Speichertakt
Weitere Bilder und Informationen findet Ihr hier:
First Look of 55nm GeForce GTX260 - Expreview.com
So zeigen die neusten Bilder angeblich eine 55nm GTX260 von Zotac. Laut eXpreview Hat Zotac ein eigenes Layout für die Karte entwickelt. Dies würde vielleicht auch das blaue PCB erklären.
Es ist davon auszugehen, das die neuen Karten mitte Januar 2009 im Handel auftauchen werden.
Weitere Fakten:
- 10 layers PCB (alte GTX2x0 14)
- 4+2 phase Stromversorgung (alte GTX260 nur 3+2)
- zwei 6Pin-Stromanschlüsse
- 896MB Grafikspeicher
- 448bit Speicherinterface
- 575MHz Chiptakt
- 2000MHz Speichertakt
Weitere Bilder und Informationen findet Ihr hier:
First Look of 55nm GeForce GTX260 - Expreview.com
Zuletzt bearbeitet:



???