Neue Bilder und Spezifkationen zu EVGA’s 55nm GTX260 aufgetaucht

Die Preise werden noch fallen, ganz sicher.

Ist beim Start der GTX260 (192SP 65nm) und der GTX280 auch so gewesen. Einfach ein paar Wochen warten und dann stimmt auch der Preis. ;)

Gruß

AW: Neue Bilder und Spezifkationen zu EVGA’s 55nm GTX260 aufgetaucht

Hardwareversand hat die normale und die superclocked (supersuperclocked) schon im angebot, supersuperclocked 55nm 291€

Steht schon fest, wann die GTX280 in der 55nm Version erscheint (GTX285)?

@push@max:
Hier ein kleiner Auszug aus einem Report vom 12. Dezember 2008 - Gameswelt.de
GTX 285 zehn Prozent schneller als GeForce GTX280?

Voraussichtlich Anfang Januar 2009 will Nvidia zwei neue Grafikkarten ans Tageslicht karren. Dann soll der Dual-GPU-Gigant GeForce GTX295 und sein Ein-GPU-Schwesterlein GTX285 auf der CES in Las Vegas vorgestellt werden. ...
PS: falls die infos nicht mehr ganz aktuell sind, sry, aber mehr hab ich dazu jetz nich gefunden.
MfG
Sintharas

Aja thx...weil eigentlich wurde ein viel größerer Wind um die 55nm Version der GTX280 in den Vormonaten gemacht.

Jetzt ist die kleine Schwester doch früher fertig geworden.

Schon faszinierend wie benebelt die Menschen werden wenn es um neue Produkte geht. Da spielt der Geldbeutel schnell kaum eine Rolle...Für den Preis ist eine GTX280 definitiv besser. Und als ob euch da der Stromverbrauch interssiert der angeblich geringer ausfällt. Vermutlich sind alle der ach so tollen 55nm Käufer noch Besitzer eine GTX260 mit 65nm *lach*

So, da meine GeForce 4MX jetzt endgültig in Pension geht, wird meine 7600GS an diese Stelle treten und in den Spiele-PC kommt die EVGA 260GTX 216 55nm SSC - von DiTech... jetz is sie noch teuer, aber ich hab ja keine sonst :<
mal sehn ob die SSC noch etwas weitergeht im Takt :D

@greentea: die EVGA 260GTX 216Cores in 55nm Fertigung ist in der SuperSuperClocked-Variante mit der GTX280 durchaus Konkurrenzfähig - der Preis von 314€ ist gegenüber dem einer GTX280 (zwischen 340 & 390€ ) auch durchaus gut gesetzt.
Die 285 wird ohnehin allen bisherigen Karten das Fürchten lehren und die Leistungskrone endgültig zu nVidia bringen... so schnell wie die durch die Fertigungsverfahren rasen nun.. mal nebenbei zu 55nm und schon bald(Ende 09) in die 40er Bereiche :D GT300 etc. lässt grüßen!

Habe meine EVGA 260GTX² SC bekommen habe sie grade mal eingebaut und heute ein wenig Benchen.Mal schauen was sie kann:D

Sehr gut ist auch, dass man auf der Verpackung deutlich ablesen kann, dass es sich um die 55nm Version handelt. :daumen:

Wenigstens ein bisschen übersichtlich...schickes Teil.

hi jungs wenn ich meie zotac gtx260² AMP bekomme werde ich sie auch posten wenn es die 55nm ist

Zurück