Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Bilder einer angeblichen Radeon HD 5850 gesichtet
gut erkannt... ich bin sehr traurig, das PCGH das wieder so pushen muss!
Das ist mal wieder ein einfaches renderbild mit mentalray gerendert und dem physical_based_sky_and_light .... natürlich schon schön gemacht, aber keine hexerei !!! ..
Wirkt schon arg nach Fake Bild....
So eine Armada von Kondensatoren am ende der Platine und so perfekt wirkendes Aussehen also ich glaubs net. Wenn das Prunkstück 2 8pol Strom Anschlüsse hätte würde ich mir mit dem glauben auch sehr viel Leichter tun gg
Wirkt schon arg nach Fake Bild....
So eine Armada von Kondensatoren am ende der Platine und so perfekt wirkendes Aussehen also ich glaubs net. Wenn das Prunkstück 2 8pol Strom Anschlüsse hätte würde ich mir mit dem glauben auch sehr viel Leichter tun gg
Wenn man sich die Bilder anschaut, eindeutig ein FAKE... da die Bilder richtig ALT sind.... die gab es schon in der Gallerie mit den besten Fake-Grakas... (glaube sogar erst in Teil 2 der Gallerie...)
Wenn man sich die Bilder anschaut, eindeutig ein FAKE... da die Bilder richtig ALT sind.... die gab es schon in der Gallerie mit den besten Fake-Grakas... (glaube sogar erst in Teil 2 der Gallerie...)
Mir ist gerade was ganz stupides aufgefallen: Da mir das Bild irgendwie bekannt vorkam, war ich auf der Suche und bin im "Gefälschte Hardware-Bilder" Artikel gelandet. Dort hat PCGH das Bild vor einiger Zeit gepostet. Und heute ist das eine News? Was soll das denn werden?