Erste Beta Verion von Windows 7 schon ab Dezember?

Brauch ich mir wohl doch kein Vista kaufen wenn Win 7 bald kommt :D

Jedes nicht gekaufte Windows ist ein gutes Windows. :devil:
Dem schließe ich mich an ^^, wäre aber schon schön, wenn endlich was nach Vista rauskommt, bin da bisher auch nich begeistert von dem, was ich bisher gesehen hab... naja is halt wie der Umstieg von Win98 auf XP...

@Overlocked: es heißt die CPU! Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man der CPU oder das CPU die ganze Zeit liest...

MfG

Du kannst alles sagen! Im englischen heißt es "The CPU" und wer ansatzweise Englisch kann, der weiß, dass "The" alles heißen kann (der, die, das), also gibt es keine korrekte Antwort!:evil:

Was in die Englische stehen tut, nix Relevant für Deutsch sein tut, dass da nur geben tut Artikel einen, nicht relevant für Deutsche Sprache sein tut.

Von daher kann ich killer89 nur zustimmen, es heißt [highlight]die CPU[/highlight], sie ist weiblich.
Warum, ist egal, was du, lieber Overclocked, zu akzeptieren hast, ist dass es so ist und es im Deutschen sprachgebrauch so verwendet wird.

Da kannst dich auch noch dagegen sträuben und im dreieck springen, das ändert nichts am Faktum, das es die CPU heißt und nicht der CPU oder das CPU.

Wenn du Newsschreiber sein willst, solltest dich mal um eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung bemühen und auch nicht gleich pampig werden, wenn du Mist gebaut hast.

Den Spruch Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, wirst sicherlich kennen, oder?!

Deine Argumentation, dass "the alles sein kann" trifft nur auf das Übertagen vom Deutschen ins Englische zu, nicht aber umgekehrt...

And if yo might think that I'm not able to use the english language, than you might be wrong...

Ach Jungs, und wenn Ihr noch so sehr recht habt - lasst Euch doch nicht auf eine solche Weise provozieren. Vor allem nachdem das ganze nun rein gar nix mehr mit dem Thema zu tun hat. Fehlt nur noch dass hier wieder AMD vs Intel und NVIDIA vs ATI/AMD diskutiert wird.

Wenn er Vista nicht mag dann soll er`s eben bleiben lassen. Ich bin auch kein Vista-Fan, da mein XP sauber läuft und ich die Verbesserungen nicht wirklich brauche. Deswegen ist es allerdings noch lange nicht schlecht.
Wir können XP im 32Bit-Modus ja auch nicht vorwerfen dass es keine 4GB adressieren kann, war damals halt auch noch nicht Anforderungsstandart.

Welche Fremdsprachen auch immer jemand anziehen mag um seine Deutsche Grammatik zu beschreiben - es wird immer Unsinn bleiben. Die Keilschrift hatte gar keine Artikel, was aber wurscht ist - wir reden hier von Deutsch im 21. Jahrhundert.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen !

Back to Topic:

Bei einer frühen Beta von Windows 7 wäre ich sehr froh. Je früher die das testen beginnen, umso eher kommt am Ende auch was vernünftiges dabei raus. Negative Beispiele für nicht fertig-getestete Software gibt es auf dem Spielemarkt ja genügend. Vor allem möchte ich sehen wie die Sache mit den Urheberschutzrechten implementiert wird. Da könnten noch etwaige Probleme auf die Benutzer zukommen.

Wenn er Vista nicht mag dann soll er`s eben bleiben lassen.
Genau, aber dieses rumgeflame von wegen Windows NT 6.0 wäre instabil, schlecht und da läuft ja eh nix drauf, nervt solangsam, zumal meist auch irgendwas an den Haaren herbeigezogen wird, um mal was gegen Vista sagen zu können...

Meist kommt was gegen Vista von Leuten, die sich keine eigene Meinung über Vista gebildet haben...

SO schlecht ists nämlich nicht, UAC nervt zwar (das kann man aber abschalten) und einige Hersteller sind immer noch zu blöde, Spiele aufn Markt zu bringen, die unter 64bit OSsen läuft...

Ich würde XP einfach weiterentwickeln, weil es eine sehr gute und beliebte Basis ist.

Irgendwann kann man nicht mehr weiterentwickeln. Das hat man schon am Trabbi mit VW Motor gesehen. Wenn die Basis die gleiche bleibt, nützt eine Modernisierung der anderen Bestandteile nur wenig. Und Dos und Co. sollten nun wirklich langsam mal weg.

Was in die Englische stehen tut, nix Relevant für Deutsch sein tut, dass da nur geben tut Artikel einen, nicht relevant für Deutsche Sprache sein tut.

Von daher kann ich killer89 nur zustimmen, es heißt [highlight]die CPU[/highlight], sie ist weiblich.
Warum, ist egal, was du, lieber Overclocked, zu akzeptieren hast, ist dass es so ist und es im Deutschen sprachgebrauch so verwendet wird.

Da kannst dich auch noch dagegen sträuben und im dreieck springen, das ändert nichts am Faktum, das es die CPU heißt und nicht der CPU oder das CPU.

Wenn du Newsschreiber sein willst, solltest dich mal um eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung bemühen und auch nicht gleich pampig werden, wenn du Mist gebaut hast.

Den Spruch Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, wirst sicherlich kennen, oder?!

Deine Argumentation, dass "the alles sein kann" trifft nur auf das Übertagen vom Deutschen ins Englische zu, nicht aber umgekehrt...

And if yo might think that I'm not able to use the english language, than you might be wrong...

Oja, jetzt kommts. Woher willst DU wissen, wie was richtig geschrieben wird, ich glaube nicht, dass das Wort CPU in irgendeiner Weise im Duden steht? Du bist auch nicht all wissend! Ach übrigens mein Rechtschreibprogramm sagt, dass alles geht:evil:... Wenn man mal in GUTES DEUTSCH übersetzt, dann heißt es DER HAUPTPROZESSOR! CPU ist wieder so ein eingedeutschtes Wort. Kann ja ab jetzt DIE oder THE schreiben^^

Mittlerweile habe ich auch Vista auf meiner Platte und muss sagen, dass die Final Vision ganz nett ist. Einmal hat das System zwar Probleme beim hochfahren gemacht, aber sonst geht es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schrecklich, wenn man das Gelaber über DIE CPU liest^^ Hier mal ein paar korrekte Beispiele aus den Weiten des Internets:
Hauptprozessor ? Wikipedia : "Im nächsten Schritt passte die CPU auf eine einzelne Platine..."
CPU - Hardware-Fachbegriffe Online Lexikon : "Eine Zentraleinheit oder die CPU (für englisch Central Processing Unit, wörtlich Zentrale Verarbeitungseinheit), im allgemeinen Sprachgebrauch oft auch nur als Prozessor bezeichnet, ist das "Herz" eines Rechners."

Fertig jetzt hier; 'CPU' ist weiblich! ;)

Btt: Dann wird das ja 2010 was mit dem Vista-Nachfolger, oder? Vielleicht halten sie ja dieses Mal den Termin...^^ Bin generell gespannt, wie sich die Leistung verbessern (?) wird, denn davon kann man ja nie genug haben ;)

Ich behalte Windows XP weiterhin zum zocken.
Zum arbeiten steige ich vielleicht bald auf ein anderes BS um.
Eine Frage nebenbei:
Weiß vielleicht einer, ob die Kompatiblitätsprobleme mit Apple und Microsoft aus der Welt sind?
Da gab es am Anfang Probleme mit iPods und Windows Vista.
Habe mich seit dem Erscheinen nicht mehr richtig mit Vista beschäftigt.

also ich würde sagen DIE CPU. klingt auch besser.
bei all der brachialen :ugly: grafikleistung und denn fetten gigabytes an festplatten speicher darf man doch das als herz des PC's ruhig es als "weiblich" bezeichen dürfen ;) "DIE CPU" :daumen:

und ich habe vista 32bit seit mittlerweile einem jahr. und finde es um ehrlich zu sein. viel besser wie xp. komme super damit klar. und da ich auch keine exoten hardware oder software benutze, läuft auch alles. für die leute noch mal die wegen treiber meckern. wobei das mittlerweile auch kein thema mehr sein dürfte oder.

und ich warte einfach mal auf das neue Windoof ab ähm Windows natürlich:devil:

Zurück