M Mandycapy Schraubenverwechsler(in) 8. Juli 2010 #21 Hey Leute Das ist ja auch eine Alpha Version (noch keine Beta Version). Und Egal ob sie (noch) langweilig ist und Bugs hat. Es ist der erste Schritt ins 3D Web und das ist GEIL! Cyberspace 2.0 du kannst kommen
Hey Leute Das ist ja auch eine Alpha Version (noch keine Beta Version). Und Egal ob sie (noch) langweilig ist und Bugs hat. Es ist der erste Schritt ins 3D Web und das ist GEIL! Cyberspace 2.0 du kannst kommen
F feldspat PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. Juli 2010 #23 Ich finds auf jeden Fall interessant. Ob es sich ins Positive entwickelt oder nicht, bleibt abzuwarten. Aber interessant ist es allemal...
Ich finds auf jeden Fall interessant. Ob es sich ins Positive entwickelt oder nicht, bleibt abzuwarten. Aber interessant ist es allemal...
G ghostadmin Guest 9. Juli 2010 #24 Mandycapy schrieb: Du kennst Unity 3D nicht? oh man Zum Vergrößern anklicken.... Nee?! Sollte ich das?!
Mandycapy schrieb: Du kennst Unity 3D nicht? oh man Zum Vergrößern anklicken.... Nee?! Sollte ich das?!
NCphalon PCGH-Community-Veteran(in) 9. Juli 2010 #25 Kannt ich auchnet aber er is net schädlich^^ Hab ihn mir neulich für Interstellar Marines installiert.
Kannt ich auchnet aber er is net schädlich^^ Hab ihn mir neulich für Interstellar Marines installiert.
E emperator Komplett-PC-Aufrüster(in) 9. Juli 2010 #26 Naja, besser eine übersichtliche 2D Seite als sowas. Als Techdemo zwar ganz nett, aber für den praktischen Einsatz nicht gut geeignet.
Naja, besser eine übersichtliche 2D Seite als sowas. Als Techdemo zwar ganz nett, aber für den praktischen Einsatz nicht gut geeignet.
Gordon-1979 Volt-Modder(in) 10. Juli 2010 #27 nicht schlecht und tolle Infos auf der Seite. Super Flüssig bei mir.