stefflbeffl
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erstanschaffung einer WaKü
Hey Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach Teilen für ne Wakü. Leider kenn ihc mich in diesem Gebiet noch nicht bzw. nicht viel aus
Als diese Teile sollten mit der Wakü gekühlt werden:
CPU (Phenom II X4 940)
und später auch meine 4890, was aber noch nicht gewiss ist ob ich sie behalte, weil die immer mal wieder ein paar Aussetzer hat
D.h. ich werde dann auf ne 5850 oder so umsteigen.. Also Die Kühlung dafür ist imom nicht geplant..
Ich hab ein Antec Three Hundred und da würde ich gerne einen 12er Radi hinten rein und n 14er Radi oben rein. (Reichen die beiden?)
Mein Budget ist nicht sehr groß und liegt bei ca. 170€ ich hätte auch schon ein paar Komponente gefunden und da wollt ich mal fragen was ihr davon haltet. Ich hab jetzt einfach mal so Komponente genommen, die nen 1/4" gewinde haben und jetzt bräuchte ich auch noch Hilfe in Sachen Anschlüsse + Schläuche.gif)
Enzotech Water Block SCW-1 Rev.A Sapphire Sockel 775, AM2 und 940 Art.Nr.: 10190 (alles bei Aqua Tuning)
Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter Art.Nr.: 45095
Magicool Pumpstation 700 DC12Volt Art.Nr.: 50011
Alphacool NexXxoS Pro I Radiator Rev. 2 (mit Alurahmen) Art.Nr.: 35032
MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radiator Art.Nr.: 35181
AT-Protect-UV-blue 1000ml Art.Nr.: 30026
MfG Stefflbeffl
Hey Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach Teilen für ne Wakü. Leider kenn ihc mich in diesem Gebiet noch nicht bzw. nicht viel aus

Als diese Teile sollten mit der Wakü gekühlt werden:
CPU (Phenom II X4 940)
und später auch meine 4890, was aber noch nicht gewiss ist ob ich sie behalte, weil die immer mal wieder ein paar Aussetzer hat
D.h. ich werde dann auf ne 5850 oder so umsteigen.. Also Die Kühlung dafür ist imom nicht geplant..Ich hab ein Antec Three Hundred und da würde ich gerne einen 12er Radi hinten rein und n 14er Radi oben rein. (Reichen die beiden?)
Mein Budget ist nicht sehr groß und liegt bei ca. 170€ ich hätte auch schon ein paar Komponente gefunden und da wollt ich mal fragen was ihr davon haltet. Ich hab jetzt einfach mal so Komponente genommen, die nen 1/4" gewinde haben und jetzt bräuchte ich auch noch Hilfe in Sachen Anschlüsse + Schläuche
.gif)
Enzotech Water Block SCW-1 Rev.A Sapphire Sockel 775, AM2 und 940 Art.Nr.: 10190 (alles bei Aqua Tuning)
Magicool Plexiac 150 Ausgleichsbehälter Art.Nr.: 45095
Magicool Pumpstation 700 DC12Volt Art.Nr.: 50011
Alphacool NexXxoS Pro I Radiator Rev. 2 (mit Alurahmen) Art.Nr.: 35032
MagiCool SLIM SINGLE 140 MC Radiator Art.Nr.: 35181
AT-Protect-UV-blue 1000ml Art.Nr.: 30026
MfG Stefflbeffl
Zuletzt bearbeitet: