Tagebuch [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 6: 25.12.2009: Bilderupdate 1 und 2

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 5: 15.12.2009: Das Case wird zusammengesetzt! Bilder!!!

So, ich habe gerade die ersten Bilder für tobi bearbeitet, und dann kommt nachher endlich ein Bilderupdate.

Bleibt dran!

Frohe Weihnachten!

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 5: 15.12.2009: Das Case wird zusammengesetzt! Bilder!!!

@Nobbi,
tu das nicht :D ihr habt schon genug bei mir ferngemoddet. (Spaß muss sein)
Dann immer her damit, schade, das ich gleich weg muss.

Bin gespannt, was mein Namensvetter gezaubert hat. ;)

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 6: 25.12.2009: Bilderupdate1

Update 6: Bilder 1

Es geht endlich weiter!!!
Ich habe nun erst mal die Hardware gereinigt und stelle sie gleich mal vor.

Das ist meine Grafikkarte Sapphire ATI Radeon HD 4850
attachment.php

und die Soundkarte von ABIT

attachment.php

und mein Mainbord ABIT aw9d max und der Cpu Kühler Thermaltake Gunmetal Orb auf meinem Q6600

attachment.php

die Festplaten sind schon Eingebaut

attachment.php

da mein Missgeschick beim Reinigen des Cpu Lüfters LOL

attachment.php

attachment.php

Ich hatte die Flügel abgerissen. Ich konnte froh sein das Nobbi77 den gleichen Lüfter da hatte Danke

attachment.php

da schon eingebaut aber noch nicht fest geschraubt

attachment.php

Da ist schon alles fest aber muss noch sortiert werden

attachment.php

So endlich ist meine Front da !!!!:D Sieht einfach geil aus!

172823d1261736519-erst-tagebuch-thermaltake-matrix-vx-schwarz-weiss-update-5-15-12-2009-das-case-wird-zusammengesetzt-bilder-dsc_6084.jpg

was sagt ihr habe ich mich richtig duch gesetzt gegen Nobbi77???

Und das erste lackierte Frontgitter...

172825d1261736550-erst-tagebuch-thermaltake-matrix-vx-schwarz-weiss-update-5-15-12-2009-das-case-wird-zusammengesetzt-bilder-dsc_6088.jpg

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 6: 25.12.2009: Bilderupdate 1

Âaaalso,

Gehäuse : 1+
Hardware: 1
Grafikkartenkühler: Miauu...ist vielleicht noch n Scythe drin? Der wär so viel schöner und auch viiiel leiser (mein Schatzi hatte die Karte, und zumindest bei der Karte war der Lüfter eine Unerträglichkeit..)
Front: 1+
Kabelmanagement: -2000093 (IDE- Kabel? :nene:)
Graue Plastikteile: Darüber hab ich mich ja schon mal ausgelassen *duckundweg* und ich find sie immer noch nicht schön muss ich zugeben...wie wärs mit schwarz ansprühen?

Sonst siehts aber wirklich gut aus, und ja, inzwischen beneide ich euch alle mit euren Pulverbeschichtungen und verdamme mich selbst dafür mit dem lackieren angefangen zu haben....

Sry falls meine Meinung zu ehrlich ist :D...aber was soll ich schwindeln :devil:...

Freu mich auf jeden Fall schon wie Schnitzel auf die Front

AW: [Erst-Tagebuch] Thermaltake Matrix VX in schwarz weiss: Update 6: 25.12.2009: Bilderupdate 2

Bilderupdate 2:

So jetzt sind wir für heute Fertig in den nächsten Tagen werden wir noch die Feinarbeiten erledigen ( Kabelmanagement, sleeven...)

Und nun zu den Bildern:

Wir mussten zunächst etwas löten, weil ich das Powerkabel abgerissen habe :ugly:
attachment.php

Hier meine Moddingfertigkeit:

attachment.php

Und da hatten wir es fertig...

attachment.php

Nächste Panne: beim einsetzen vom Laufwerk hatte ich die Halterungen falsch herum draufgesetzt :ugly:
Musste auch (mit Gewalt) noch geändert werden...

attachment.php

Aber es sieht doch klasse aus, oder?

...natürlich meine Typenschilder nicht vergessen...

attachment.php

Hier ist die Front fertig und muss nur noch angebracht werden

attachment.php

attachment.php

und hinein in unser Fotostudio:devil:

attachment.php

attachment.php

Der Rechner sieht doch einfach geil aus und ich wollte das Gehäuse schon wegschmeißen und mir ein Neues kaufen.
Gut, dass Nobbi77 gesagt hat:" Bist du wahnsinnig? Daraus kannst du was machen!"

Danke an dich, dass du das gesagt hast, du alter Casemodder :hail:

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt:-)

Und dein Weihnachtsgeld werde ich schon mal in Sleeves, Shrinks und irgendwelchen unnötigen Blödsinn stecken:devil:

Dann geht es am nächsten WE gemeinsam weiter.

Wow, dein Case sieht echt schick aus. Am besten gefällt mir wie das weiss durch die Blenden scheint! Top!!! Daumen hoch, war ne gute Idee mit dem weiss. :-)

Gruß Kero

Hm...ich weiß...ich moser immer zu viel. Aber kannst du das Mesh der Frontblenden auch noch mit Weiß hinterlegen? Moosgummi oder so? Ich denke das würd sich echt noch super machen.
Zum Rest: M J A M M I!!

Zurück