Hellgunner
Kabelverknoter(in)
Ersatz für zweiten Samsung Monitor wird benötigt
Jo ich bräuchte mal Hilfe bei der Entscheidungswahl...
hab gestern nen Umzug mit meinem ganzen Zeug durchgezogen und dabei hat ein Monitor leider nen Riss bekommen, der andere ist noch in Ordnung. Waren beide diese hier Samsung SyncMaster S27A750D, 27" (LS27A750DS) Preisvergleich | Geizhals EU
Jetzt brauch ich nen Ersatz, soll aber nicht wieder derselbe sein, weil der kein DVI Anschluss hat und mit DisplayPort auf 120 Hz zu arbeiten lässt den Monitor manchmal in Standby Modus gehen...
Jetzt bin ichmir net sicher welchen von den folgenden 3 ich nehmen sollte:
BenQ XL2720T, 27" (9H.LA4LB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS VG278HR, 27" (90LME6301T02231C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS VG278H, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und nur damit ich nix falsch verstehe...DVI-D und DVI-I jeweils im DUal-Link spielen 120 Hz ab ja?
Jo ich bräuchte mal Hilfe bei der Entscheidungswahl...
hab gestern nen Umzug mit meinem ganzen Zeug durchgezogen und dabei hat ein Monitor leider nen Riss bekommen, der andere ist noch in Ordnung. Waren beide diese hier Samsung SyncMaster S27A750D, 27" (LS27A750DS) Preisvergleich | Geizhals EU
Jetzt brauch ich nen Ersatz, soll aber nicht wieder derselbe sein, weil der kein DVI Anschluss hat und mit DisplayPort auf 120 Hz zu arbeiten lässt den Monitor manchmal in Standby Modus gehen...
Jetzt bin ichmir net sicher welchen von den folgenden 3 ich nehmen sollte:
BenQ XL2720T, 27" (9H.LA4LB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS VG278HR, 27" (90LME6301T02231C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASUS VG278H, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und nur damit ich nix falsch verstehe...DVI-D und DVI-I jeweils im DUal-Link spielen 120 Hz ab ja?