FreaKnackBotLord
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute 
Der Lüfter meines Netzteils macht merkwürdige Geräusche und als ich ein bisschen nach dem Netzteil gegoogelt habe, musste ich mit entsetzten feststellen,
dass es ein "Chinaböller" ist. Zwar gibt es durchaus Test die das Netzteil als "okay" bezeichnen, die Meinungen in Foren ist allerdings eindeutig.
Bevor nun das Netzteil meinen Rechner mit in den Tod reißt suche ich ein Neues. Mehr als 100 € möchte ich aber nur ungern ausgeben.
Ich hab mir mal das Netzteil herausgesucht: Netzteil Be Quiet! BN234 E1 -CM-5 W Straight Power: Amazon.de: Computer & Zubehor
Laut einen Test auf Computerbase soll das Netzteil grundsolide sein.
Könnt ihr dieses Netzteil empfehlen oder habt ihr vielleicht andere Empfehlungen? Und vor allem: reicht das Netzteil?
Mein System:
Intel Xeon 1240v2
8GB 1600 RAM von Kingston
Asrock Mainboard (genau Bezeichnung hab ich gerade nicht im Kopf)
AMD 7970 GHZ Edition (auf 1150 Mhz Chiptakt übertaktet)
2x SSDs
1x HDD
1x Bluray Laufwerk
Ich hoffe mal das diese Informationen reichen.
Lg

Der Lüfter meines Netzteils macht merkwürdige Geräusche und als ich ein bisschen nach dem Netzteil gegoogelt habe, musste ich mit entsetzten feststellen,
dass es ein "Chinaböller" ist. Zwar gibt es durchaus Test die das Netzteil als "okay" bezeichnen, die Meinungen in Foren ist allerdings eindeutig.
Bevor nun das Netzteil meinen Rechner mit in den Tod reißt suche ich ein Neues. Mehr als 100 € möchte ich aber nur ungern ausgeben.
Ich hab mir mal das Netzteil herausgesucht: Netzteil Be Quiet! BN234 E1 -CM-5 W Straight Power: Amazon.de: Computer & Zubehor
Laut einen Test auf Computerbase soll das Netzteil grundsolide sein.
Könnt ihr dieses Netzteil empfehlen oder habt ihr vielleicht andere Empfehlungen? Und vor allem: reicht das Netzteil?
Mein System:
Intel Xeon 1240v2
8GB 1600 RAM von Kingston
Asrock Mainboard (genau Bezeichnung hab ich gerade nicht im Kopf)
AMD 7970 GHZ Edition (auf 1150 Mhz Chiptakt übertaktet)
2x SSDs
1x HDD
1x Bluray Laufwerk
Ich hoffe mal das diese Informationen reichen.
Lg