Ersatz für SyncMaster 2433LW

TeCHno-FreaK

Schraubenverwechsler(in)
Ersatz für SyncMaster 2433LW

1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
200€ sollten es maximal werden.

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Einen SyncMaster 2433LW

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Derzeit eine Point of View GTX 580

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Hauptsächlich wird gesurft oder gespielt, hierbei eher Shooter wie Battlefield 3/4 und Titanfall. Auch Tropico derzeit.

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nein. Brauche kein Pivot und auch keine Lautsprecher.

Denke der Umstieg von dem Syncmaster lohnt sich auf alle Fälle oder? Den habe ich hier schon Jahre stehen.

Danke im Voraus :)

AW: Ersatz für SyncMaster 2433LW

Sind die 8MS Reaktionszeit beim Dell noch empfehlenswert für Shooter? Der iiyama sieht jedoch gut aus Danke! Nehmen sich das IPS Panel des LG und das A-MVA des iiyama viel? Nach kurzem Googlen scheint mir nur der Blickwinkel des A-MVA schlechter, die Reaktionszeit wäre aber sogar noch schneller...

AW: Ersatz für SyncMaster 2433LW

Danke für die Antworten, habe mir letzten Montag den Monitor bestellt und heute ist er endlich da.
Beim kurzen spielen von Titanfall ist mir auch nichts negatives aufgefallen bei schnellen Bewegungen sehr gut. :daumen:

Das Bild ist mittlerweile auch sehr gut. Habe ihn per DVI->HDMI angeschlossen.
Hier werden die Probleme die hierbei entstehen (graka glaubt hier stünde ein Fernseher) erklärt und gelöst. Hat mir sehr geholfen da nach dem ersten einschalten das Bild überhaupt nicht passte.

Zurück