Ersatz für meine GTX 580 gesucht

AW: Ersatz für meine GTX 580 gesucht

ist ganz einfach, lies dich mal ein, oder schreib tsd560ti an, der hat die gleiche karte und hilft gern :daumen:
ne 7950/280 ohne oc ist verschenkte leistung
Gruß
 
Einfach den core takt in 10mhz schritten erhöhen, und dannach ne halbe Stunde valley durchlaufen lassen, wrnn keine grafikfehler oder treiber abstürze wiederholen, abdinsten in 5 mhz schritten nach unten bis es stabil ist.wenn du das maximale was stabil läuft rausgefunden hast, 20mhz zurück zwecks puffer.
Immer schön auf die temps auchten, coretemp nicht über 85, vrm1+2 nicht mehr als 90°C.
Am anfang kannst auch in größeren schritten hochgehen.
Beim speicher das gleiche nur in 50mhz schritten.
Ich lass valley zum testen immer im fenstermodus laufen und hab nebenbei noch gpu-z offen, zum überwachen.
Gruß
 
Zurück