tim ferreira
Schraubenverwechsler(in)
Eine i7 2700k ware preiswertig
Gequirlter UnsinnEine i7 2700k ware preiswertig

Phazzerron schrieb:Ja , aber ist llano nicht ein amd prozzessor der neueren generation?
, Llano ist die momentan aktuellste APU (CPU mit integrierter Graka). Für Office + Multimedia sind sie empfehlenswertbiohaufen schrieb:Richtig, Llano ist die momentan aktuellste APU (CPU mit integrierter Graka). Für Office + Multimedia sind sie empfehlenswert
Ich hätte nen Pentium D, nen Pentium 2200 und nen Core 2 Duo 6300hat jemand nicht noch irgendwas altes da?

leute ich wollte doch nur einen flotten prozessor und mir keine neues mainboard kaufen![]()
hat jemand nicht noch irgendwas altes da?
leute ich wollte doch nur einen flotten prozessor und mir keine neues mainboard kaufen![]()
hat jemand nicht noch irgendwas altes da?
, ... na ja, ungefähr)
!
)
Phazzerron schrieb:Ok Leute ihr habt ja recht ich lege mir dann ein neues mobo an.
Also was haltet ihr hier von?
Cpu: AMD Athlon II X4 631, 4x 2.60GHz, boxed (AD631XWNGXBOX) in CPUs: AMD Sockel FM1 | heise online Preisvergleich
Mobo: ASRock A75M-HVS, A75 (dual PC3-14900U DDR3) in Mainboards: AMD Sockel FM1 (DDR3) | heise online Preisvergleich
Ram: Iregendwelcher ddr3
Graka: Bleibt
Laufwerk: Bleibt
Netzteil: Weiß nicht ob meins reicht
Festplatte: Bleibt ( Später Ssd)
Gehäuse: Bleibt
Bitte Verbesserungen / oder sagen ob es klappt![]()

Phazzerron schrieb:1. Ja ich will damit spielen
2. Das weiß ich nicht ich schraub ihn morgen mal wieder auf , ich weiß nur das es von 2005 ist.![]()
einen
plus dieses
- Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) ab €39,44Ram: Iregendwelcher ddr3
- das ist die erwähnte HD6450 mit wieviel VRAM?Graka: Bleibt
- warscheinlich eine ältere IDE-Platte, oder? Den Anschluss gibt es immer seltener auf aktuellen MBoards, um eine neueFestplatte: Bleibt ( Später Ssd![]()
Mal die Daten nachreichen, warscheinlich wird ein neues nötig.Netzteil: Weiß nicht ob meins reicht
- das ist die erwähnte HD6450 mit wieviel VRAM?
- warscheinlich eine ältere IDE-Platte, oder? Den Anschluss gibt es immer seltener auf aktuellen MBoards, um eine neue
SATA-Platte kommt man über kurz oder lang nicht herum. ZZ. sind die leider noch teuer.
Mal die Daten nachreichen, warscheinlich wird ein neues nötig.
Dies sei mal soweit als alternativer Vorschlag zur Diskussion gestellt.
- Greetz -