hanspeterlan
Schraubenverwechsler(in)
Ersatz für GTX970 Strix gesucht
Hey,
ich hab eine 5 monatige Odysse mit ner ASUS GTX970 Strix hinter mir. Ich hab sie eigentlich ausgewählt, weil sie die leiseste Karte auf dem Markt sein sollte. Alle Exemplare, die ich so bekommen habe waren aber Staubsauger oder haben gebrummt oder waren sonst irgendwie kaputt.
Deswegen will ich jetzt weg von ASUS. Zur neuen GTX1000er Reihe gibts noch nicht so viele Tests. Von dem was ich so gelesen habe sind die MSI Karten am leisesten und auch sehr zuverlässig.
Ich hab also jetzt die "MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G" im Auge.
Wie sind da so die Erfahrungen? Könnt ihr mir die empfehlen für meinen Silent-PC? Gibts vielleicht noch bessere Alternativen als MSI?
Meine Specs :
CPU : i7 6700k
RAM : Corsair Vengeance LPX 2x8 GB DDR4
Mainboard : Gigabyte Z170 Pro Gaming
PSU : Corsair Dark Power Pro 11 650W
Gehäuse : Fractual Design Define R5 PCGH Edition
Hey,
ich hab eine 5 monatige Odysse mit ner ASUS GTX970 Strix hinter mir. Ich hab sie eigentlich ausgewählt, weil sie die leiseste Karte auf dem Markt sein sollte. Alle Exemplare, die ich so bekommen habe waren aber Staubsauger oder haben gebrummt oder waren sonst irgendwie kaputt.
Deswegen will ich jetzt weg von ASUS. Zur neuen GTX1000er Reihe gibts noch nicht so viele Tests. Von dem was ich so gelesen habe sind die MSI Karten am leisesten und auch sehr zuverlässig.
Ich hab also jetzt die "MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G" im Auge.
Wie sind da so die Erfahrungen? Könnt ihr mir die empfehlen für meinen Silent-PC? Gibts vielleicht noch bessere Alternativen als MSI?
Meine Specs :
CPU : i7 6700k
RAM : Corsair Vengeance LPX 2x8 GB DDR4
Mainboard : Gigabyte Z170 Pro Gaming
PSU : Corsair Dark Power Pro 11 650W
Gehäuse : Fractual Design Define R5 PCGH Edition