ersatz für gtx 470 soc

yarmas

Schraubenverwechsler(in)
ersatz für gtx 470 soc

hi,
meine graka hat sich gestern verabschiedet. ( im siel hat sich der pc neu gestertet und seit dem ist der ganze bildschirm verpixelt ,schrifte verzogen und die auflösung ist riesig geworden. denke das es die graka erwischt hat)

gibt es grakas die um 200 euro kosten und vergleichbar oder besser als meine alte sind?
würde mich über aar vorschläge freuen.

danke im vorraus.
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

Wie sieht denn dein restliches System aus?
Ich denke, wenn du noch ein bisschen drauflegst, könntest du mit einer r9 280(x) glücklich werden. :)
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

Sicher gibt es die. Du kannst eine amd 280 für knapp 160€ oder eine 290 für 260€ kaufen. Oder du wartest bis ende Januar soll die gtx 960 angeblich erscheinen die könnte auch noch interessant sein. Eine gtx 770 gibt es zwar auch noch aber die ist viel zu teuer. Wenn du 300€ locker machen willst dann kauf dir ne 970. Auf deine restlichen Komponenten kommt es natürlich auch drauf an.
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX*

Phanom2 1090t

Cougar s550

die anschlusse mussten identisch sein und zusätzlich noch hdmi haben da bald auch neue monitor kommt.

welche Vorschläge bis 300euro habrs ihr?

Danke fur die schnelle antworten
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

Zurzeit 1440x900 mit samsung syncmaster 931bw //////bald 1920x1080 mit Samsung s24d300hs ( wenn dieser was taugt? )

Cooler Master CM 690 II Advanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ersatz für gtx 470 soc

was haltet ihr von

SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC //// für 242 euro

oder

GIGABYTE GV-R929OC-4GD//// für 275 euro

und dazu
Samsung S24D300HS, LED-Monitor
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

hab gedacht das sie gleich gross sind^^
muss mal nach messen

ps: hab gerade die defekte garake gebacken und es funktioniert wieder^^ brauch trotzdem ein neuen wegen hdmi und 1920x1080 auflösung.
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

hab gemessen von platz her dürfte keine probleme geben
und möchte wenns nicht sein muss nicht über 200 euro ausgeben

bin im mom an diesen hängen geblieben //// 2048MB Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2 Aktiv PCIe 3.0 x16
was haltet ihr von dem?
ist es mit Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX* und cougar s550 netzteil passend?
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

wie ist es mit lautstärke?
weil ich mit gigabyte soc sehr zufrieden bin!

und wieviel mehrleistung (ca) bekomme ich durch diese karten?
 
AW: ersatz für gtx 470 soc

was haltet ihr von

SAPPHIRE Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC //// für 242 euro

oder

GIGABYTE GV-R929OC-4GD//// für 275 euro

und dazu
Samsung S24D300HS, LED-Monitor

Beide Karten sind nicht zu empfehlen. Erste Karte ist viel zu teuer und die 2te wird sehr heiss und sehr laut glaube mir ich weiß wovon ich rede. am Besten die 290 trix o. Pcs+ oder eine gtx 970 liegen beide auf gleichem Leistungsniveau.
 
Zurück