ersatz für gtx 470 soc
hi,
meine graka hat sich gestern verabschiedet. ( im siel hat sich der pc neu gestertet und seit dem ist der ganze bildschirm verpixelt ,schrifte verzogen und die auflösung ist riesig geworden. denke das es die graka erwischt hat)
gibt es grakas die um 200 euro kosten und vergleichbar oder besser als meine alte sind?
würde mich über aar vorschläge freuen.
danke im vorraus.
hi,
meine graka hat sich gestern verabschiedet. ( im siel hat sich der pc neu gestertet und seit dem ist der ganze bildschirm verpixelt ,schrifte verzogen und die auflösung ist riesig geworden. denke das es die graka erwischt hat)
gibt es grakas die um 200 euro kosten und vergleichbar oder besser als meine alte sind?
würde mich über aar vorschläge freuen.
danke im vorraus.
