hi community
ich hab ein großes Problem
neulich ist mein rechner abgestürzt und beimhochfahren kam erst eine fehlermeldung und die aufforderung über die windows-cd die reparautoption zu wählen und so den rechner wider herzustellen
alles schön und gut aber nix hat funktioniert
nach mehreren anläufen kam es dann soweit das weder betriebsystem noch windows cd gebooten werden konnten
es steht immer da error loading operating sytem
ich habe auch schon ein bisschen herumgelesen
in verschiedenen foren stand das mans über rescue disks versuchen soll aber 1.habe avira und kaspersky und noch irgendeins viren suchen lassen und es gab keine funde und 2. bei disks wie ultimate boot cd blick ich nicht durch
ich hoffe ihr habt evtll.ein paar vorschläge
ansonsten muss ich mal in ein computerkaden gehen und in reparien lassen
schon mal danke im voraus
ich hab ein großes Problem
neulich ist mein rechner abgestürzt und beimhochfahren kam erst eine fehlermeldung und die aufforderung über die windows-cd die reparautoption zu wählen und so den rechner wider herzustellen
alles schön und gut aber nix hat funktioniert
nach mehreren anläufen kam es dann soweit das weder betriebsystem noch windows cd gebooten werden konnten
es steht immer da error loading operating sytem
ich habe auch schon ein bisschen herumgelesen
in verschiedenen foren stand das mans über rescue disks versuchen soll aber 1.habe avira und kaspersky und noch irgendeins viren suchen lassen und es gab keine funde und 2. bei disks wie ultimate boot cd blick ich nicht durch
ich hoffe ihr habt evtll.ein paar vorschläge
ansonsten muss ich mal in ein computerkaden gehen und in reparien lassen
schon mal danke im voraus
Zuletzt bearbeitet: