Erneut Gerüchte um Übernahme von AMD durch Samsung

AW: Erneut Gerüchte um Übernahme von AMD durch Samsung

"Samsung FX " CPU ist auch witzig. :D

oder R9 390x Galaxy S4 :ugly :D

Die Nomenklatur von AMD ist jetzt ja schon recht unübersichtlich, ähnlich wie bei Samsung.
Dort gibts auch zig verschiedene Smartphones die alle ähnlich heißen, teilweise auch sehr ähnlich sind und wirklich Durchblick hat man da nicht.

R9 390 Galaxy Mini
R9 390 Galaxy Advanced
R9 390 Galaxy Grand Neo
R9 390X Galaxy
R9 390X Galaxy Alpha

Ich will hier aber keinen auf dumme Gedanken bringen^^

Warum sollten sie die Handys plötzlich nach den GPUs benennen? Machen sie doch bisher auch nich?! Ich stell mir dann eher nen Sticker auf der Verpackung des 'Galaxy Doublenote Premium'' vor: ,,R9 390x inside''
xD

Warum sollten sie die Handys plötzlich nach den GPUs benennen? Machen sie doch bisher auch nich?! Ich stell mir dann eher nen Sticker auf der Verpackung des 'Galaxy Doublenote Premium'' vor: ,,R9 390x inside''
xD

Nein, sie benennen die Karten nach ihrem Smartphone-Muster, schließlich gibts von der Galaxy-Familie ja auch Phablets, Tablets, Uhren, warum nicht auch Grafikkarten?
Dann kann man das Smartphone mit dem PC verlinken und Spiele am Smartphone spielen welche von der GPU berechnet werden. Ist zwar ein dämliches Konzept, aber hey, wundern würds mich auch nicht xD

Ich glaube Samsung wird dann wieder "First Level Lieferant" für Birne und ihre eigenen Systeme heissen dann "SAMDUNG" ... Special Advanced Micro Dummies Unit Natural Game ... oder so. :ugly:

Sollen die mal Intel so richtig Konkurenz machen.

Ah ok, da war ich auf dem Holzweg^^.
Aber was du da beschreibst erwarte ich demnächst sowieso. Schlicht als In-Home-Streaming-Funktionalität der Steam-App.

Ich würde mich richtig freuen wenn Samsung AMD übernehmen würde! :)
Natürlich nur wenn AMD dann eigenständig bleibt und von Samsung Forschungsgelder kassieren kann :P

Im Gegenzug bekommt Samsung halt Grafiktechnologien etc. für ARM SoCs, damit die Qualcomm Konkurrenz machen können.
Im Vergleich zu Samsung ist AMD ja eine kleine putzige Firma mit ner Menge Schulden :lol:

Frittenbude gegen 4-Sterne Restaurant triffts eher

Samsung Galaxy S7 mit R9 390X, dann reden wir weiter ;)

Zurück