Servus!
Ich habe erst seit ein paar Wochen BF3. Ich habe hierzu mal ein paar Fragen an Euch:
Läuft das Spiel bei jedem einwandfrei?
Habe dass Problem das nach ein paar Runden BF3 sich der Arbeitsspeicher bis zu 97% mit BF-Daten vollsaugt(Und das Spiel beginnt so dermaßen zu Ruckeln). Und dass bei 8GB Ram!
Dachte eigentlich die Probleme wären mit 2GB System ( Laut verschiedene I-Net Foren).
Wenn ich den Taskmanger öffne, ist keine Anwendung vorhanden die wo die ca. 6GB benötigt.(Aber der Speicher wird laut Leistungsanzeige verwendet!)
Angeblich ladet BF die nächste Karte im voraus, stimmt das?
Brauche ich zwingend 16Gb Ram?
MfG
DevviL
Ich habe erst seit ein paar Wochen BF3. Ich habe hierzu mal ein paar Fragen an Euch:
Läuft das Spiel bei jedem einwandfrei?
Habe dass Problem das nach ein paar Runden BF3 sich der Arbeitsspeicher bis zu 97% mit BF-Daten vollsaugt(Und das Spiel beginnt so dermaßen zu Ruckeln). Und dass bei 8GB Ram!

Dachte eigentlich die Probleme wären mit 2GB System ( Laut verschiedene I-Net Foren).
Wenn ich den Taskmanger öffne, ist keine Anwendung vorhanden die wo die ca. 6GB benötigt.(Aber der Speicher wird laut Leistungsanzeige verwendet!)
Angeblich ladet BF die nächste Karte im voraus, stimmt das?
Brauche ich zwingend 16Gb Ram?

MfG
DevviL
Zuletzt bearbeitet:

Zu Win8 kann ich so nix sagen auch zocke ich kein BF3
