• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Erledigt] GTX 1060 (6GB) bis GTX 1080 (am besten WaKü)

der-andyman

Software-Overclocker(in)
[Erledigt] GTX 1060 (6GB) bis GTX 1080 (am besten WaKü)

Hi, ich suche eine gebrauchte Grafikkarte, dabei Suche ich speziell mindestens eine gtx 1060 mit 6GB.
Vorzugsweise hat die Karte eine Wasserkühlung, muss aber nicht sein.

Bietet mir was an :-)

PS: Ich suche eigentlich hauptsächlich Angebote im Umkreis von Hamm (Westfalen), ca. 20 Kilometer Umkreis. Denn ich möchte die Karte gerne selber abholen.

EDIT: Habe meine Karte gefunden. Hier kann zu

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] GTX 1060 (6GB) bis GTX 1080 (am besten WaKü)

Hallo,

suchst du immer noch eine GTX 1060 6GB?

Ich habe eine Zotac GTX 1060 6GB Mini. 1 Jahr alt und nicht oft im Betrieb gewesen. Original Karton ist noch vorhanden. TOP Zustand und funktioniert natürlich noch wie beim ersten Tag. Es wurde nichts übertaktet oder ähnliches. Alles beim Originalen belassen. Was würdest du zahlen wollen inkl. Versand und evtl PayPal. Evtl. Ausnahme wegen Versand?

Gerne per PN melden.

AW: [Suche] GTX 1060 (6GB) bis GTX 1080 (am besten WaKü)

Interesse an ner V64 inkl. EK RGB Block?
Würde die Karte nicht als Perle bezeichnen, lässt sich zielmich gut übertakten/undervolten.

EK-FC Radeon Vega RGB - Nickel – EK Webshop
Gigabyte Radeon RX Vega 64 8G ab Preisvergleich geizhals.eu EU

Gruß,
Plad

Zurück