• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

erledigt, bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boehmer_dce

PC-Selbstbauer(in)
erledigt, bitte schließen

Hi,

ich verkaufe ein Nokia 5800 Xpress Music (Blue) mit Touchscreen aus einer
O2 - Vertragsauflösung.

Kaufdatum war der 02.02.2009.

Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, weist aber logischerweise kleine Gebrauchsspuren auf. Auf dem Display befinden sich keine nennenswerten Kratzer. Am Kunststoffrahmen, im Bereich des USB-Anschlusses ist eine kleine Stossmarke zu sehen. Das Handy funktioniert tadellos.

Am 04.02.2011 werde ich den Simlock ganz offiziell von O2 entfernen lassen.

Lieferumfang:

- Nokia 5800 XpressMusic in OVP
- Akku
- Netzteil
- 8 GB microSD Speicherkarte
- Handbuch
- Treiber-CD
- Ersatzstift
- Nokia-Anhänger mit blauem Plektron
- (USB-)Datenkabel
- Videokabel
- Kopfhörer mit Freisprechfunktion und Kabelfernbedienung
- schicke Lederhülle von Bugatti [die Originale (hässliche) Plastikhülle find ich nicht mehr...]


Preis:

85,- € VHB

Ach ja, ich muss darauf hinweisen:

Privatverkauf, keine Garantie und keine Gewährleistung

Ich bitte um Preisvorschläge...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück