Andy188
Freizeitschrauber(in)
erledigt, bitte schließen...
Hallo,
ich verkaufe mein Super gut erhaltenes (und fast wie neu aussehendes) Samsung Galaxy Note 2.
Anhang anzeigen 680278
Ich habe das Handy Anfang des Jahres gekauft, es ist also noch nicht einmal 9 Monate alt und hat noch über 15 Monate Garantie. Gekauft habe ich es beim Saturn in Remscheid, also gibt es im Garantiefall auch keinen Ärger wegen unseriösen Online-Händlern!
Das Handy ist super gut gepflegt (jeder, der mich kennt, weiß wie ich damit umgehe [wie ein rohes Ei]) und ist äußerlich nicht von einem Neugerät zu unterscheiden!
Das Display hat nicht einen Kratzer!
Anhang anzeigen 680277
Zu dem Handy gibt es die OVP, das passende Ladegerät und eine Schutzhülle original von Samsung (hat auch mal eben 30€ gekostet...) und war die meiste Zeit auf dem Handy. Dazu lege ich die (selbstverständlich) nicht benutzen Original Kopfhörer.
Von Anfang an war eine Displayschutzfolie auf dem Display, welche extra dafür von mir aus den USA importiert wurde (mag keinen billig-Kram...)
Der sicherlich oft verlorene und sauteure S-Pen ist schließlich auch noch mit dabei.
Anhang anzeigen 680279
Das Handy/Smartphone ist eines der Besten auf dem Markt befindlichen!!!
Für das alles hätte ich gerne nur 330€
Hallo,
ich verkaufe mein Super gut erhaltenes (und fast wie neu aussehendes) Samsung Galaxy Note 2.
Anhang anzeigen 680278
Ich habe das Handy Anfang des Jahres gekauft, es ist also noch nicht einmal 9 Monate alt und hat noch über 15 Monate Garantie. Gekauft habe ich es beim Saturn in Remscheid, also gibt es im Garantiefall auch keinen Ärger wegen unseriösen Online-Händlern!
Das Handy ist super gut gepflegt (jeder, der mich kennt, weiß wie ich damit umgehe [wie ein rohes Ei]) und ist äußerlich nicht von einem Neugerät zu unterscheiden!
Das Display hat nicht einen Kratzer!
Anhang anzeigen 680277
Zu dem Handy gibt es die OVP, das passende Ladegerät und eine Schutzhülle original von Samsung (hat auch mal eben 30€ gekostet...) und war die meiste Zeit auf dem Handy. Dazu lege ich die (selbstverständlich) nicht benutzen Original Kopfhörer.
Von Anfang an war eine Displayschutzfolie auf dem Display, welche extra dafür von mir aus den USA importiert wurde (mag keinen billig-Kram...)
Der sicherlich oft verlorene und sauteure S-Pen ist schließlich auch noch mit dabei.
Anhang anzeigen 680279
Das Handy/Smartphone ist eines der Besten auf dem Markt befindlichen!!!
Für das alles hätte ich gerne nur 330€
Zuletzt bearbeitet: