kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich würde gern m eim N82 in schwarz gegen ein Nokia 5800 XM tauschen.
Das N82 hab eich iam 9.3.2009 gekauft. Rechnung OVP und alles Zubehör ist natürlich vorhanden.
Auf dem Handy befinden sich teilweise noch die Folien drauf, auf das Display ist eine neue Folie geklebt.
Keine Kratzer oder Macken.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Bitte schliessen
ich würde gern m eim N82 in schwarz gegen ein Nokia 5800 XM tauschen.
Das N82 hab eich iam 9.3.2009 gekauft. Rechnung OVP und alles Zubehör ist natürlich vorhanden.
Auf dem Handy befinden sich teilweise noch die Folien drauf, auf das Display ist eine neue Folie geklebt.
Keine Kratzer oder Macken.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Bitte schliessen
Zuletzt bearbeitet: