mattinator
Volt-Modder(in)
[erledigt, bitte schließen] SupremeFX II virtual surround mit Headset ?
Eine kurze Recherche hier im Forum brachte nicht die richtigen Ergebnisse, deshalb mal die Frage an die Experten.
Da ich in der letzten Zeit etwas trouble mit den Treibern meines G35 hatte, würde ich gerne mehr über mögliche Alternativen mit meiner Hardware erfahren (s.a. meine Sysprofile-Signatur). Mit meinem aktuellen Mainboard (ASUS P5N72-T Premium) ist eine ROG SupremeFX II Audio Card mitgeliefert worden. Im Web habe ich einen Hinweis zur Karte und virtual surround gefunden (ASUS Releases New nForce 780i SLI P5N72-T Premium Motherboard | techPowerUp):
Danke im voraus !
Eine kurze Recherche hier im Forum brachte nicht die richtigen Ergebnisse, deshalb mal die Frage an die Experten.
Da ich in der letzten Zeit etwas trouble mit den Treibern meines G35 hatte, würde ich gerne mehr über mögliche Alternativen mit meiner Hardware erfahren (s.a. meine Sysprofile-Signatur). Mit meinem aktuellen Mainboard (ASUS P5N72-T Premium) ist eine ROG SupremeFX II Audio Card mitgeliefert worden. Im Web habe ich einen Hinweis zur Karte und virtual surround gefunden (ASUS Releases New nForce 780i SLI P5N72-T Premium Motherboard | techPowerUp):
Ist das korrekt und lohnt es sich, für Spiele die Karte z.B. mit einem Sennheiser PC 360 zu kombinieren ? Der Preis wäre o.k., für das G35 hätte ich schon eine andere Verwendung.Featuring unique virtual surround audio innovations that work with gamers' headphones – this audio card allows gamers to easily spot enemies in 3D environments during game play – allowing them to fully enjoy their gaming environments.
Danke im voraus !
Zuletzt bearbeitet:

ICQ-Wetten sind doch die besten
, Madz. Dein Vorgehen verfolgt ein klares Muster