• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*erledigt* ATI AMD Sapphire HD 6950 1GB inkl. Dirt 3 und Gehäuse Aerocool QS-200

Summerboy85

PC-Selbstbauer(in)
*erledigt* ATI AMD Sapphire HD 6950 1GB inkl. Dirt 3 und Gehäuse Aerocool QS-200

*erledigt*

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ATI AMD Sapphire HD 6950 1GB inkl. Dirt 3 und Gehäuse Aerocool QS-200

Tauschen eigentlich nicht - außer jemand hätte eine EVGA GTX 560 Ti FPB abzugeben. Mit dieser liebäugel ich momentan, da sie leistungsmäßig fast an die 6950 rankommen, dabei aber dank Standarddesign trotzdem sehr leise sein soll.

Passt in das Gehäuse ein ATX Mainboard?

Warum gibst Du die Graka nicht einfach zurück? Ist bei Hoh kein Problem.

Hast ja auch lt. Gesetz 2 Wochen Zeit dafür...

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt - ich musste aber letztens erst bei HOH für 2 Artikel mein Widerrufsrecht nutzen. Daher verkaufe ich lieber mit ein paar EUR Verlust wie später auf einer Liste unrentabler Kunden zu landen und nicht mehr dort bestellen zu können. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiß, welchen Kosten durch Widerrufe den Firmen entstehen. Ich will als Kunde noch rentabel bleiben.

EDIT: Ich hab mich doch entschieden die 6950 im Rahmen des FAG zurückzusenden. Da ich mir eine neue EVGA GTX 560 Ti dort gekauft habe (welche heute kam und super leise ist) dürfte HOH milde gestimmt sein ;) .

Fürs Gehäuse habe ich privat einen Käufer gefunden. Daher hat sich der Thread hier erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück