Und täglich grüßt das Murmeltier

1) Ich weiß nicht wo er den Bench hochgeladen hat und was er dazu gesagt hat, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass er entweder:
a) Übertaktet hat
b) Sonstwie den Bench beeinflusst hat, indem er im Hintergrund geprimelt oder sonst was hat
2) @Werte auf der Verpackung:
a) Immer Lesen und Schreiben unterscheiden. Im Lesen schafft deine doch auch die 500MB/s also überhaupt kein Problem
b) Steht hinter den Werten sicher ein * oder ähnliches und die Fußnote sagt dann "Ermittel mit Atto-Disk-Benchmark". Den kannst du ja auch mal durchführen lassen, wenn du große Werte sehen willst. Der ist aber eben in der Praxis noch irrelevanter als AS-SSD eh schon ist
Noch ein Wort zum Samstag: Was kümmern dich die Werte überhaupt so sehr? Hast du ein weiteres Medium von dem du in dieser Geschwindigkeit lesen und/oder schreiben kannst? Liege ich richtig mit der Annahme, dies ist nicht der Fall?

Und noch einmal: Deine Werte sind vollkommen normal! Weder schlecht noch überragend, sondern einfach das, was man von einem SSD dieser Leistungsklasse ohne Tuning oder Tweaking erwarten würde. Starte doch einfach noch mal Windows fünf mal neu und freu dich über die Geschwindigkeit