Ähm 64GB vs. 256GB! nuff said!?So ihr Fachleute....Nun erzählt mir mal, warum bei meinen M4 der 4k 64 Thread Lesen nur über 100 kommt
und nicht wie bei euch anderen über 200. Firmware war immer die aktuelle.
Habe ich irgendwo ne Bremse vergessen zu lösen???

Mir geht es nicht um das "vs" sondern, @mojoxy, sondern warum bei 4k 64T, beide Karten
weit unter 200 liegen.
Ich meine diese krassen Unterschiede....aber wahrscheinlich ist alles in Ordnung so...
Sys ist das gleiche, alles unnötige deaktiviert.

.
Jo schon seit paar Tagen, aber ist halt OCZ und dann noch die billig Schiene... Do not like ^^

hulkhardy1 schrieb:Jo aber so viel schlechter ist die jetzt auch net, wenn du dir die 4k Werte ansiehst. Bootet win7 halt 2 Sekunden länger ist doch wayne!![]()

Hm bei Gelegenheit mal einspielen. Danke für den Hinweis![]()

Alter Schwede 256GB für 129€!
OCZ Petrol 256GB, 2.5", SATA 6Gb/s (PTL1-25SAT3-256G)

oO Ne hab ich wohl verpasst. Schieß los, Popcorn steht bereitbtw, schon vom neuen Sandforce Brecher gehört?! Bei Intel kann man jetzt sogar sein geld zurück bekommen...zu hart![]()

Ich glaube in diesem Fall geht es um die Intel mit SF-Controller und die war preislich nicht viel höher als vergleichbare Modelle.Sandforce habe ich eh gemieden und werde es weiterhin tun und die Intel SSDs sind mir für das gebotenen eh zu teuer
hö? die hab ich dir doch vor paar tagen mal gepostet ?^^ naja haste vlt übersehen. Billig ist sie, ja^^ Aber wohl ohne ende bugs. auf amazon schreien alle das sie daten "frisst"
btw, schon vom neuen Sandforce Brecher gehört?! Bei Intel kann man jetzt sogar sein geld zurück bekommen...zu hart![]()
Gegenfrage: Warum glaubst du, dass das nicht gehen sollte?Kann ich auch die Realse Preview von Win8 auf der SSD installieren?