[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Laut softy nicht. Er meinte das Niveau von 0009 hätte er nicht mehr erreicht. Ich selbst habe es nicht überprüft, da ich keine Zeit mehr zum Benchen finde. Muss es ihm also einfach mal glauben ^^

Ist aber irgendwie wirklich so.
Die 0009 version war irgendwie am besten. Seit die neuen da sind , komme ich nicht mehr an meinen Rekord dranne.
Die Werte sind Stabil im gelichen Rahmen. Aber mir fehlen immer so um die 50 Punkte um an den Rekord zu kommen.
Selbst mit OC und haste nicht gesehen. Was ich bei meinem Rekord alles nicht gemacht habe..

Das ist richtig , ich spreche ja hier auch nur von den Bench werten.

Ich komme jetzt auch langsam an die Laufzeit grenze und bin außerst Froh , dass ich mich jetzt nicht mit dem Problem rumschlagen muss.

Bei mir ist alles genau so schnell wie vorher.Ich merke den Unterschied 0009 zum aktuellen Update gar nicht.Benchwerte sind halt nur besser geworden.Als ich sie frisch gekauft habe hatte ich 723Punkte mit 30k Lesen glaube ich.Danach hatte ich immer 697-701 Punkte mit 27k Lesen egal mit welchem Update.Nun aber mit dem aktuellen Update schlage ich sogar meinen alten Rekord und das sogar im gebrauchtem Zustand.Generell hat man den besten Score immer bei einer Neu aufgespielten SSD.
Ich bin glücklich über so ein Update (auch wenn ich es nicht merke^^)

Bye bye

Naja, dass man im alltäglichen Gebrauch einen Unterschied bemerkt, muss der Score im Benchmark schon deutlich höher sein. 100 Punkte im AS-SSD spürt man genau gar nicht ^^

Naja, dass man im alltäglichen Gebrauch einen Unterschied bemerkt, muss der Score im Benchmark schon deutlich höher sein. 100 Punkte im AS-SSD spürt man genau gar nicht ^^

und es kommt auf die Punkteverteilung an^^

Edit:Hätte gerne meine 50 Punkte mehr durch 4K lesen erziehlt :) Dat wär der Burner schlecht hin.

Zuletzt bearbeitet:

Hut ab Nuyki ... wenn ich da so an deine ersten Post denke hat sich dein Deutsch um ca. 100 % Verbessert ...Liest sich langsam echt angenehm :daumen: Mach weiter so :)

Danke dir :)

Wird auch immer besser, solang ich beim Deutsch bleibe ^^

Also ich hatte heute mal AS-SSD angeworfen.
Zuerst mit der 0309 (Auslieferungszustand) und dann mit der 000F.
797 und 777 waren meine Punkte.
Werd' die Tage noch nen Screen hochladen. Hab grd am neuen PC kein Internet...
jedenfalls gabs nach dem Firmwareupdate 20 Punkte Verschlechterung :(
System läuft aber trotzdem schnell und ich bin von Boot/Reboot Zeiten echt begeistert (:

@Nyuki ja dein Deutsch liest sich wirklich flüssig, weiß allerdings nicht was deine Muttersprache ist und wie es vorher war ;)

Nyuki kommt aus China/Japan und ist erst seit 2-3 Jahren in Deutschland und dafür ist ihr deutsch echt schon heftig!!!! Klammer auf GUT!!! klammer zu^^

Also ich hatte heute mal AS-SSD angeworfen.
Zuerst mit der 0309 (Auslieferungszustand) und dann mit der 000F.
797 und 777 waren meine Punkte.
Werd' die Tage noch nen Screen hochladen. Hab grd am neuen PC kein Internet...
jedenfalls gabs nach dem Firmwareupdate 20 Punkte Verschlechterung :(
naja 20 punkte sind mehr oder weniger in der Messtoleranz und haben recht wenig mit der FW zu tun :D

wer hätte das gedacht...Diablo 3 open Beta server sind zusammengebrochen :ugly: nach 7 jahren WOW erfahrung frag ich mich schon wie das ner firma wie BLizzard passieren kann :ugly:

ouh :D Okey, ich glaub dann werd ich jetzt noch einen Bench machen zum Vergleich :P

hab mich auch wie sau drauf gefreut (beta) aber selbst jetzt um 10 Uhr komm ich immer noch nicht online :ugly:

Och roheed, du tust mir schon irgendwo Leid. Ich spiele schon seit gestern Abend 21:03 Uhr :devil:
Du musst dich auf die US Server verbinden (Login-Screen ==> Optionen ==> Account ==> Server-Regionsauswahl ==> Nord-, Mittel- und Südamerika). Die europäischen und asiatischen Server sind nicht in den Betatest eingebunden.

Hey Mojo.Geht nicht, ich lade die Us English exe runter, dann entpackt der und das wars.Dann habe ich einen Battle.Net Account unter C: zwar aber es geht nicht weiter.Egal mit welche Exe.hmm

Keine Ahnung, ich hab den dt. Client geladen. Läuft super damit, man(n) muss sich halt eben nur auf den US Server verbinden.
Vielleicht sind die DL-Server auch einfach überlastet, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich hatte das Spiel vorsichtshalber schon vor Monaten heruntergeladen, falls ich doch noch nen Beta-Key bekommen sollte :P

Das ist Böse.Ich lad mir egal welche Client.Exe runter.Die ist ja nur 44.1Mb gross richtig?Doch er entpackt die nur und dann passiert wie schon gesagt nichts...BÖÖÖÖÖÖSE^^

Ahh habs Komp.xp3 ect. Trix^^ Nun funzt es.

Bis denn

Zuletzt bearbeitet:

@mojo und Nyuki
Ja das mit den US Server war dann rätsels Lösung ^^ Gut das man darüber auf Battle.net keinen Hinweis erhält :ugly: Habs hier aus dem Forum seitdem tuts...und es ist saugeil ...also Diablo 3 versteht sich :D Hab aber Diablo 1 und 2 kaum bis gar nicht gezockt habe also fast keine Referenz :D Dafür aber mit WOW und da haben die 2 games doch deutliche parallelen :D

ICh hab 1 & 2 + LOD durch.Das ist aber echt lang her.Spielprinzip ist wie jedes ander der Art.Will gerne die Uncut, wenn haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück