axxo
Software-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung
Kommt drauf an wieviel Ram man hat. Bei 8 oder 16GB Ram wirst du so gut wie nie in die Verlegenheit kommen, überhaupt eine Auslagerungsdatei zu benötigen, gibt zwar paar Programme die meckern, wenn es keine Auslagerungsdatei gibt, aber das ist eher selten. Ich würde es komplett abschalten oder wenn ne 4GB Swap machen allerhöchstens.
Kommt drauf an wieviel Ram man hat. Bei 8 oder 16GB Ram wirst du so gut wie nie in die Verlegenheit kommen, überhaupt eine Auslagerungsdatei zu benötigen, gibt zwar paar Programme die meckern, wenn es keine Auslagerungsdatei gibt, aber das ist eher selten. Ich würde es komplett abschalten oder wenn ne 4GB Swap machen allerhöchstens.
Vor dem m4 hype war sie auch eine ganz klare kaufempfehlung und dazu stehe ich auch heute noch! Find ich echt schade das man neben dem "gefällt mir" button nicht auch noch den "gefällt mir nicht" button eingeführt hat ...bzw zum glück für manchen post 



