Du weist aber schon das die Mädels eher auf mutige Typen stehen also wenn da eine mit liest haste schon verschissen, hehe!
Habs ja vor ein paar Tagen auch gemacht, die Daten bleiben ja erhalten.............hoffentlich, hehehe![]()


klar kennst mich doch.
wird auch denke mal schwer mit nur einer ssd das zu toppen
selbst bei 570mhz hatte ich letzens die gleiche score.



Naja die LPM Geschichte ist ja nun echt schon uralt. Im BIOS deaktivieren und gut ist. Zur Not in der Registry falls das BIOS beschnitten ist. Habt schon wichtigere Updates gesehenWeils mit der 0001 Probleme gibt, mit LPM zum Beispiel und noch ein paar andere Bugs! Die 0002 läuft aber sauber also ist noch nichts negatives bekannt!

Du glaubst doch nicht das ich mich geschlagen gebe. Das Rennen ist für dich noch nicht gewonnen.![]()

mensch leute, sry aber ihr könnt manchmal ganz schön anstrengend sein^^ihr wisst doch gar nicht wie der PC bzw laptop aufgebaut ist also warum dann sollche aussagen?Du kannst ja auch deine PC Maus/Tastatur an einen USB Hub hängen und dann ganz einfach zwischen PC und Netbook umstöbseln!
es hat schon seine gründe warum ich es wireless brauche ^^ja im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer^^und woher soll ich mir das erträumen das microsoft noch in der steinzeit rumtümpelt was das angeht . Und man kann ja viel schimpen über Microsoft, aber die ARC Maus hat im gegensatz zur Logitech Revo keine inputlags. Wie man sieht bringt jeder hersteller so seine vor und nachteile mit. Bei logitech ist bei weitem auch nicht alles gold was glänzt....die richtige Hardware kaufen! Mit Logitech wär dir sowas nicht passiertDa gibt es Nano Empfänger die mit mehreren Geräten gleichzeitig kommunizieren können. Aber warum zur Hölle kaufst du dir überhaupt was kabelloses für zu Hause? Bei der Tastatur kann ich es ja vielleicht noch verstehen, aber bei der Maus? Diese Inputlags bringen mich immer wieder zur Weißglut! Und nein ich spiele nicht damit, aber schon in einer normalen Arbeitsumgebung fuchst mich das immer, wenn die Maus sich so "schwammig" anfühlt...
Doch, gibs auf!
AMD bleibt nummer 2![]()



das problem, auf drängen mehrere user, habe ich ja die raid configs von den single bench getrennt. also ein erster platz würdes nur in einer "untergruppe" ergattern.