[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ich hab die 0002. Steht sogar auf dem Aufkleber :daumen:

Warum muss er denn? Das klingt so, als ob sein Leben davon abhängen würde :stupid:

Weils mit der 0001 Probleme gibt, mit LPM zum Beispiel und noch ein paar andere Bugs! Die 0002 läuft aber sauber also ist noch nichts negatives bekannt!

Du weist aber schon das die Mädels eher auf mutige Typen stehen also wenn da eine mit liest haste schon verschissen, hehe!:D
Habs ja vor ein paar Tagen auch gemacht, die Daten bleiben ja erhalten.............hoffentlich, hehehe:devil:

hab ich eh kein bock drauf atm... die die ich anquatsche haben alle nen freund. langsam wirds ********.
mal gucken ob das in aachen weiter so mistig läuft.

Ach hör auf, dann quatscht du einfach die falschen Mädels an! Schraub mal deine Ansprüche ein wenig runter und acht net so viel aufs Aussehen nach 43 Lebensjahren ist das meine Erkenntnis!:schief:

ne, dann warte ich lieber etwas länger auf die richtige.
sowas mit anspruchh runter schrauben hatte ich schon => taugt nix.

Dann nimm ne fette die sind immer sehr sehr dankbar das sie einen ab bekommen, hehheheheheh:P

Weils mit der 0001 Probleme gibt, mit LPM zum Beispiel und noch ein paar andere Bugs! Die 0002 läuft aber sauber also ist noch nichts negatives bekannt!
Naja die LPM Geschichte ist ja nun echt schon uralt. Im BIOS deaktivieren und gut ist. Zur Not in der Registry falls das BIOS beschnitten ist. Habt schon wichtigere Updates gesehen ;)

Du kannst ja auch deine PC Maus/Tastatur an einen USB Hub hängen und dann ganz einfach zwischen PC und Netbook umstöbseln!
mensch leute, sry aber ihr könnt manchmal ganz schön anstrengend sein^^ihr wisst doch gar nicht wie der PC bzw laptop aufgebaut ist also warum dann sollche aussagen?:D es hat schon seine gründe warum ich es wireless brauche ^^

...die richtige Hardware kaufen! Mit Logitech wär dir sowas nicht passiert :D Da gibt es Nano Empfänger die mit mehreren Geräten gleichzeitig kommunizieren können. Aber warum zur Hölle kaufst du dir überhaupt was kabelloses für zu Hause? Bei der Tastatur kann ich es ja vielleicht noch verstehen, aber bei der Maus? Diese Inputlags bringen mich immer wieder zur Weißglut! Und nein ich spiele nicht damit, aber schon in einer normalen Arbeitsumgebung fuchst mich das immer, wenn die Maus sich so "schwammig" anfühlt...
ja im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer^^und woher soll ich mir das erträumen das microsoft noch in der steinzeit rumtümpelt was das angeht . Und man kann ja viel schimpen über Microsoft, aber die ARC Maus hat im gegensatz zur Logitech Revo keine inputlags. Wie man sieht bringt jeder hersteller so seine vor und nachteile mit. Bei logitech ist bei weitem auch nicht alles gold was glänzt.

@vaykir
na schau an...selbst hwbot lässt raid und single ssd in einer hall of fame liste laufen XD sry aber der mußte sein. ^^

sorry roheed, aber das sind immernoch 2 verschiedene paar schuhe. auch da wird nach single und raid getrennt.
falls e spunkte geben würde, wären die getrennt.
nur bei world record points werden alle ergebnisse gezählt.

PS: klick mal auf 1x oder 2x. dann siehste dne unterscheid.

dann mußt mal dem user "Horsi74" nen tip geben...der könnte sich den ersten platz krallen :P zwei von drei plätzen von pcgameshardware members in der hand macht sogar mich zum teil stolz :daumen:

kannst du machen^^ ich bin der letzte der dir da steine in den weg legen wird :D das problem, auf drängen mehrere user, habe ich ja die raid configs von den single bench getrennt. also ein erster platz würdes nur in einer "untergruppe" ergattern.

Eigentlich brauch ich Raid0 nicht.:D
Mit meinem neuen Rechner werde ich Vaikir auch im "Normalbetrieb mit links in die Schranken weisen!!:lol::lol:

wenn ich könnte, würde ich mir auch gerne den ersten platz ergattern :D aber mit der Force/Sandforce kannst da keine Lorbeeren mehr absahnen :ugly:

Ich hab ja keinen vergleichsmöglichkeit.
Aber merkt man das im Alltagsbetrieb? Ich glaube nicht.

hab heut zum ersten mal von einem gehört, dass man was merken würde! ich weiß zwar nicht woran aber gut. ohne stoppuhr wird man definitiv kaum was merken. ist so als ob jemand behauptet er merkt ohne FPS anzeige nen unterschied zwischen 60 und 100 fps.

Zurück