H
hulkhardy1
Guest
AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung
Jop absolut deiner Meinung. Die Unterschiede zwischen den SSD's sind einfach zu gering!
Wobei ich meine alte SF SSD immer noch liebe, läuft ohne Probleme, hat noch die alten haltbaren Chips und man muss auf nix Rücksicht nehmen, also wie voll man sie macht oder auf Trim!
Ich würd meine alte und sehr gute Force auf keinen Fall hergeben selbst für ne gleich große m4 nicht, nur das du mich richtig verstehst.
Jop absolut deiner Meinung. Die Unterschiede zwischen den SSD's sind einfach zu gering!
Wobei ich meine alte SF SSD immer noch liebe, läuft ohne Probleme, hat noch die alten haltbaren Chips und man muss auf nix Rücksicht nehmen, also wie voll man sie macht oder auf Trim!
Ich würd meine alte und sehr gute Force auf keinen Fall hergeben selbst für ne gleich große m4 nicht, nur das du mich richtig verstehst.
es lohnt sich idr nicht von einer SSD auf eine SSD umzusteigen (vom speed her) würde nur umsteigen wenn einem der platz ausgeht. ich bin auch noch super zufrieden mit meiner Corsair. Hat ja in dem jahr auch keinerlei mucken gemacht. Hier ein kleines update von SSDlife...PC war aber übern sommer kaum noch an also nicht wundern