roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung
hehe und dann hast einmal ne ssd und schon verreckt diese @ hulk
wie man sieht vergisst man negatives gerne^^vlt errinner ich/wir mich auch nur nicht mehr das mir mal was verreckt ist°!!!! moment, die allererste HDD die ich hatte hab ich geschrottet, lol. jetzt kommts raus. es war der erste PC meiner sister. da hab ich wohl DOS und oder Windows 3.1 geschrottet. auf jeden fall konnte ich nicht zocken
und was für eine dumme idee kommt man als kind?! ja die kiste so lange ein und ausmachen (auch schnell hinter einander) und dann wird der pc schon irgendwann wieder gehen
komsich...hat nicht geklappt ^^
ja das ende der geschichte, es mußte doch der PC experte her und das teil richten. er meinte nur, die hdd ist verreckt, um genau zu sein genau hier...kommt wenn man sie zu oft ein und ausmacht
ich weiß aber nicht mehr ob ich zu der dummheit gestanden bin^^ Also was lernen wir daraus? wenn windows nicht mehr tut, bringt es nichts den pc 1000 mal hintereinander ein und auszumachen^^
muß selber lachen wenn ich grad dran zurück denke. so sachen vergisst man wohl sein ganzen leben nicht ^^
hehe und dann hast einmal ne ssd und schon verreckt diese @ hulk

wie man sieht vergisst man negatives gerne^^vlt errinner ich/wir mich auch nur nicht mehr das mir mal was verreckt ist°!!!! moment, die allererste HDD die ich hatte hab ich geschrottet, lol. jetzt kommts raus. es war der erste PC meiner sister. da hab ich wohl DOS und oder Windows 3.1 geschrottet. auf jeden fall konnte ich nicht zocken
und was für eine dumme idee kommt man als kind?! ja die kiste so lange ein und ausmachen (auch schnell hinter einander) und dann wird der pc schon irgendwann wieder gehen
komsich...hat nicht geklappt ^^ja das ende der geschichte, es mußte doch der PC experte her und das teil richten. er meinte nur, die hdd ist verreckt, um genau zu sein genau hier...kommt wenn man sie zu oft ein und ausmacht
ich weiß aber nicht mehr ob ich zu der dummheit gestanden bin^^ Also was lernen wir daraus? wenn windows nicht mehr tut, bringt es nichts den pc 1000 mal hintereinander ein und auszumachen^^muß selber lachen wenn ich grad dran zurück denke. so sachen vergisst man wohl sein ganzen leben nicht ^^
Zuletzt bearbeitet:





.gif)