thom_cat schrieb:ja, das war in der tat ein blitzangebot![]()

P37E schrieb:wie teuer war sie denn?
wo, ich schonmal hier binwas wird allgemein von der vertex 3 gehalten? 3,5 zoll wenn das einen unterschied macht.

hast du das schon mal richtig mit der stoppuhr nachgeprüf?! DAchte manchmal auch schon das meine Force eingeschlafen ist...stoppuhr raus gemessen...oh mist alles wie am anfang. Nur man hat sich dran gewöhnt. Der mensch gewöhnt sich leider zu schnell an fast allesmerke nur dass meine extrememory nicht mehr so auf zack ist wie anfangs, aber deswg werde ich hier nochmal separat anfragen

Gehe da mitlerweile mit gemischten Gefühlen ran und wenn die wirklich so dürftig performt wie schon bei einigen Tests gelesen, geht die wieder zurück und eine von Crucial wird bestellt.
Erste??? Nöö!ja manchmal ist weniger lesen mehr^^ da machst dich echt unnötig verrückt. soooo schlecht kann die niemals sein schon gar nicht wenns deine erste ist.

Ist mir ebenfalls nicht entgangen.Achja Force GT hat synchrones Nand, Force 3 asynchrones, da liegt der Unterschied

genau so groß ist der unterschied zwischen der m4/C300/Force 3 (GT)/Vertex3/Agility/solid/Intel/Samsung ...
wenn man net grad den ganzen tag mit der stoppuhr neben dem rechner hockt merkt man keinen unterschied!Alles was sich nicht (mehr) gut komprimieren lässt, also bereits stark komprimierte Datein.Worunter zählen denn nicht komprimierbare Daten genau?![]()