roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger
so schnell noch mein senf abgeb XD
1. @all
alle benchprogramme die man für SSD braucht sind auf der Startseite angegeben inkl. Links
2. @Chrombacher
Gute Entscheidung
Wie man Win7 am besten auf die SSD installiert ist auch auf der Startseite verfasst...Unterpunkt 1X1
3. @Texas23
deine werte sind bombe...mach einfach nochmal die Messung,
glaub das problem hatte ich auch schon , bei der zweiten messung war ich dann auch über 7.
Und wie fühlt sich so eine SSD an?
lass uns teilhaben an deiner evtl. vorhanden Euphorie XD
Das erinnert mich dann auch immer an mein Erstkontakt mit meiner SSD XD
so schnell noch mein senf abgeb XD
1. @all
alle benchprogramme die man für SSD braucht sind auf der Startseite angegeben inkl. Links
2. @Chrombacher
Gute Entscheidung
Wie man Win7 am besten auf die SSD installiert ist auch auf der Startseite verfasst...Unterpunkt 1X13. @Texas23
deine werte sind bombe...mach einfach nochmal die Messung,
glaub das problem hatte ich auch schon , bei der zweiten messung war ich dann auch über 7.
Und wie fühlt sich so eine SSD an?
lass uns teilhaben an deiner evtl. vorhanden Euphorie XDDas erinnert mich dann auch immer an mein Erstkontakt mit meiner SSD XD

Ihr habt doch alle zu viel Geld. Ob da der Neid aus mir spricht 
... also ich bin schon sehr begeistert von dem Teil... aber sie zeigt mir meine grenzen... ich wills mal so sagen... aufgrund meiner teilweise ungesunden lebensweise in meiner Jugend^^ bin ich scheinbar doch stark reaktionsgemindert... also ich bin mir sicher, dass mein Firefox jetzt schon einsatzbereit auf dem Desktop steht, bevor ich den zweiten Mausklick getätigt habe... irgendwie scheint es so zu sein, dass allein der Gedanke die Maus ein zweites mal zu drücken schon ausreicht
hab schon gegoogelt... aber nichts brauchbares gefunden.