Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Weil manche Spieleprogrammierer einen anner Waffel haben (siehe NFS HP, bis ich das anständig zu laufen hatte... meine Güte). Guck dir doch die ganzen Kopirschutzmaßnahmen an. Die sind teilweise so heftig, dass das Original nichtmal richtig läuft (Assassins Creed 2 oder Siedler 6 Königsmopet).
Würd mich nicht wundern, wenn sich ne Firma mal so überlegt hat "och der DAU installiert eh auf C:, dann können wa das gleich festmachen"... und vermutlich hat EA da eh überall die finger drine.
Das wird später so ne Firma wie Umbrella Corp. - Weltherrschaft und alle sind PC-Zombies.
....hmm ich schweife dezent ab
Das liegt aber eher daran, dass der Temp Ordner verwendet wird. Is doch bei WoW auch so. Wenn du da mal son 1GB Patch draufnudeln musst, landet der durch den Blizzard Downloader manchmal auf C:
War allerdings nur bei den großen Content Patches der Fall... die kleinen lagen bei mir immer in der Mainfolder.
Würd mich nicht wundern, wenn sich ne Firma mal so überlegt hat "och der DAU installiert eh auf C:, dann können wa das gleich festmachen"... und vermutlich hat EA da eh überall die finger drine.
Das wird später so ne Firma wie Umbrella Corp. - Weltherrschaft und alle sind PC-Zombies.
....hmm ich schweife dezent ab

Jupp das war so, anfangs. Das wurde glaube ich irgendwann gepatcht.
Aber damals war es tatsächlich so, dass man Platz schaffen musste auf dem Winlaufwerk um das Spiel aktualisieren zu können.
Das liegt aber eher daran, dass der Temp Ordner verwendet wird. Is doch bei WoW auch so. Wenn du da mal son 1GB Patch draufnudeln musst, landet der durch den Blizzard Downloader manchmal auf C:
War allerdings nur bei den großen Content Patches der Fall... die kleinen lagen bei mir immer in der Mainfolder.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.
.gif)

.