ausserdem hab ich doch die aussage gelöscht gehabt![]()
Aber süß wie du deine aussage nochmal abgeändert hast in dem besagten Post 
So jetzt alles auf den GamePC installiert. W7-64, SP1, Updates, Chipset.Gigabyte EP45 Extreme (P45), Q9550, 2x2GB OCZ 1066

was hast du und Quanti angestellt?! gerne auch per PN/PW 
aber nice das du wieder hier bist 
Ist bei mir nicht so. Könnte evtl. am Treiber liegen. Installiere mal den Intel RST nach (bringt auch noch mal paar Punkte im BenchGuten Abend!
Ich habe vor kurzem meinen neuen PC eingerichtet, mitsamt einer Samsung SSD 830 128GB. Nun habe ich mir eure genialen Threads durchgelesen und es bleiben keine Fragen offen, bis auf eine! Ich habe in Windows 7 das Icon zum Auswerfen von Datenträgern immer präsent und könnte die Festplatte und SSD auswerfen. Kann man das irgendwie verstecken/unterbinden?
).Wüsste nicht was daran verwerflich seien sollte ^^Nebenbei nutze ich natürlich noch eine HDD als Datengrab. Diese besitzt 3 primäre Partitionen. Ist das so ok?
Ja und unten ist bisschen was blauesIch habe zudem die SSD getestet und dies ist das Ergebnis (CPU ist ein 2500k @ Stock)
Anhang anzeigen 519560
Alles im grünen Bereich?
Beste Grüße
Ne kleiner Scherz sieht ziemlich normal aus. Wie schon angesprochen mal den Intel RST Treiber installieren und deine CPU bisschen Primzahlen berechnen lassen (falls du das nicht schon eh getan hast), während dem Benchen.Nein, das habe ich nicht gemachtund deine CPU bisschen Primzahlen berechnen lassen (falls du das nicht schon eh getan hast), während dem Benchen.
Wieso tut man das?