Die Originale Version mit Key bin ich grad am schauen wo ich sie am günstigsten her bekomme.
Habt ihr vielleicht nen tipp?

Das Ergenis schaut super aus!
Habe sehr ähnliche Ergebnisse mit meiner c300 an Sata 2.
Da muss wohl bei uns beiden irgendwann auch mal nen schönes System mit Sata 3 her.
Edit: Soweit ich das sehe gibt es für die m4 schon die Firmware 002. Schau dir das mal an.
Falls meine Frage hier unterging: ich wollte heute von 006 auf 007 updaten, muss ich danach neu aufsetzen oder kann ich Win7 wie gewohnt weiterfahren und problemlos booten?![]()
Ist aber ziemlich umständlich, wenn man keine CD-R mehr rumfliegen hatEdit: Soweit ich das sehe gibt es für die m4 schon die Firmware 002. Schau dir das mal an.![]()

Sollte glatt drüber gehen. Jeder Hersteller empfiehlt zwar vorher ein Backup zu machen, aber das nur damit die keiner verklagtFalls meine Frage hier unterging: ich wollte heute von 006 auf 007 updaten, muss ich danach neu aufsetzen oder kann ich Win7 wie gewohnt weiterfahren und problemlos booten?![]()

Ich bin mir nicht sicher, ob ein SSD im Netbook so viel Sinn macht... Der Atom ist doch schon mit dem Browser überfordert
Wenn du aber knapp 200€ zu viel hast, dann kannst du dir gerne eine Crucial C300 oder m4 holen (~170€). Intel 320 wäre auch noch eine Überlegung. Nehmen sich alle nicht viel. Die Verschlüsselung wirst du wohl eh nicht nutzen wollen (CPU... xD).

.gif)
[/IMG]http://www.abload.de/img/unbenanntdnoy.jpg