Was sich auf jeden Fall jetzt schon abzeichnet ist das der Sprung von der C300 zur C400 nicht allzu groß werden wird. Ich will mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (es gibt ja noch keine Vertex 3 im Umlauf - getestet wurde nur ein Vorserienmodell), aber ich glaube die Vertex 3 wird zumindest performancemäßig das bessere Produkt in dieser Generation. OCZ würde gut daran tun, kein besonders gutes Vorserienmodell zum Test herauszugeben, welches nicht die tatsächlichen Werte der Serienproduktion widerspiegelt. Sind ja erst kürzlich ins Ruf-Fettnäpfchen getreten
Zu allem anderen (Stabilität, Haltbarkeit, usw.) kann man zum jetzigen Zeitpunkt höchsten Vermutungen äußern.
In welcher Hinsicht musst Du mir widersprechen? Dass es bereits 3er im Umlauf gibt? Oder auf die Performance bezogen?
Dass manche schon welche haben, hab ich auch schon gehört. So richtig verfügbar sind sie aber noch nicht - fängt gerade erst an. Wenn Du einen Test zur Vertex 3 findest wäre ich sehr interessiert (natürlich ein Serienmodell).
ich habe doch hinter geschrieben das ich meine bereits habe, das die tests noch nicht dem der Masse entsprechen könnten, habe ich weder bejat noch dir wiedersprochen.

Nein, dieses "Problem" haben nur die SF SSD erster generation und die SSD generationen zuvor. Die Intel und C300 (C400) gehen anders damit um und der einbruch ist praktisch nicht vorhanden.Ist es generell bei SSD`s so, das die nach der zeit an Schreibleistung verlieren oder gibts auch SSD´s, die nach Monaten die Schreibleistung beibehalten.
. Die 128GB sind für mich etwas Overkill.die 4K Werte zu beobachten und da fällt doch die 470 eindeutig als die bessere da?
schau dir die 4k read an da ist die c300 eindeutig besser und entspricht auch den anderen benchmarks