roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger
@other
Lol, ich hab meine SSD immer noch nicht mal zu 50% gefüllt...und das obwohl ich auch das eine oder andere Adobe programm drauf hab. Und damit mein ich gewiss nicht den Acrobat reader oder flash
Ich muß echt sagen, mir hätte es theoretisch selbst die 60gb version mehr als dicke getan. Aber a weng luft tut ja auch nicht schlecht
solangsam hab ich die Hoffnung aufgegeben das wir die nächsten Jahre so schnell bezahlbaren terabyte SSD platten sehen werden. Siehst ja den trend grad selber. Zuerst schneller, dann kommt erst der Speicherplatz und dann weit abgeschlagen die "Preisoptimierung". Die nachfrage nach flash wird noch weiter kräftig anziehn (tablet PC) und das ist alles, nur nicht gut für den Verbraucher ^^aktuell stimme ich dir da noch zu... aber wenn wir das ganze mal langfristig sehen, wenn die ssds in größenbereiche von herkömmlichen hdds vorstoßen, dann wird das schon auch wichtiger.
@other
Lol, ich hab meine SSD immer noch nicht mal zu 50% gefüllt...und das obwohl ich auch das eine oder andere Adobe programm drauf hab. Und damit mein ich gewiss nicht den Acrobat reader oder flash

Ich muß echt sagen, mir hätte es theoretisch selbst die 60gb version mehr als dicke getan. Aber a weng luft tut ja auch nicht schlecht

denoch thx für euren beitrag
Bleibt wohl nur der Weg zum Händler ...