Ich brauche eh noch eine zweite Platte da ich meine HDD rausnehme ist mir einfach zu laut.Wenn ich länger damit arbeite merkt man es eigentlich nicht doch wenn die ausgeht dann deutlich und wenn man einmal mit SSD arbeitet will man am liebsten keine HDD mehr in seinem Pc haben nur wegen der grösse halt.Ich werde mir demnächst noch eine kleine kaufen das reicht auch für mich, aber ich warte besser auf schneller bessere SF-2000 ka was gerade sich so ergibt
Hätte für 74 Euro die Crucial 64gb bekommen können aber wenn die eh nicht schneller ist warte ich noch ein wenig. Um mal was isn die Runde zu werfen
Endlich wird mir auch die Lebensduer angezeigt![]()

Danke nochmal
@F1nn : danch kann man aber nicht gehen lol?Ist doch total unwichtig was ein Programm dir über die Lebensdauer sagt.Da es eh nicht stimmen kann.

Du scheinst deinen PC öfters mal herunter zu fahren als ich
Jedenfalls ist meine SSD 9 oder 10 Tage älter und wurde seltener gestartet.
Ps: Ja, der screen ist von heute!

nutzt ihr eure SSD oder habt ihr sie nur im schrank stehen vor lauter vorsicht?
So sieht die SSD aus vom Thread Admin Roheed
@nyki
Es kann auch sein das ich mir dieses Jahr noch ne "größere" SSD hol nur für die Games. Raid wird aufgerissen und nur noch eine 500gb Platte bleibt drin

Da ich mir morgen die OCZ Vertex 2 holen werde noch eine Frage:
Wenn meine SSD nicht die aktuellste Firmware hat, kann ich dann die SSD anschließen und mittels der auf meiner HD vorhandenen Win7 X64 Installation auf die neueste flashen?
Oder erst Win7 neu auf die SSD installieren und dann von einer Boot-CD oder USB Stick flashen?
Es wird ja empfohlen nicht von einem von SSD gebooteten Windows zu flashen.
aber lustiger find ich,
dass sich alle ne "große" ssd gekauft haben und jetzt 3/4 frei ist.
Ganz schön teur dieser freie Speicher XD
(sind aber auch 3 games mit 53gb drauf)@ nyuki
hrhr, kannst ja mal deine 64gb crucial in dein handtäschchen packen und zu mir kommen (ich arbeite offensiv heute). dann kann ich dir nen 1 zu 1 vergleich gegen ihren großen bruder zeigen. und den prozentualen leistungsgewinn siehst du dann auch.
Du haust eh jeden mit deinem Monster (PC) weg.

hrhr).