Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

Japp, 40,5% sind genauso mehr wie 60% ^^
Bevor genaue Zahlen bekannt werden, kann man leider noch nichts sagen. Hoffentlich gibt es bald brauchbare Tests aber zumindest der minimale Basistakt von 3,4 GHz klingt besser, als viele befürchtet hatten und liegt sogar vor Intel...

AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

"We love Gaming!!11elf" --> Erstmal eine Renderdemo. Mal sehen was da noch kommt ^^

Weniger TDP bei gleicher Leistung, wenn sich das bestätigt ist Zen deutlich besser als Ich erwartet habe :what:

Also so wie ich das sehe, hat AMD endlich auch mal Marketing gelernt. Klasse Präsentation bislang

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ok ^^ wenn das Ding tatsächlich für 500€ rausgeht

AMD back in business. Lisa gefällt mir auch, bzw. ihre Laune. Die hat echt Spaß da auf der Bühne, zurecht.

3,2 vs 3,4-3,7GHz
95W vs 140W
Und gleich schnell?!?! Zu schön um wahr zu sein imho. Das ist schon ne Hausnummer. Und das vor Optimierung. Bin ein bisschen sprachlos. Vorallem halt Livetest und nicht bloße Zahlen.

Jetzt müssen nur zwei Dinge eintreten:
1.) Geschwindigkeit und Verbrauch müssen tatsächlich in der Praxis so sein wie hier vorgestellt - und zwar auch in den meisten anderen Anwendungen
2.) Die CPUs müssen deutlich günstiger sein als vergleichbare Intels

Das wäre wirklich, wirklich genial. Denn dann würde der Spaß losgehen und es käme ENDLICH wieder Bewegung in den CPU-Markt. :daumen:

Zumindest glaube ich jetzt wieder daran das meine Entscheidung zu warten, gut ist

Ich würde es mir so wünschen, nach 10 Jahren wieder einen AMD Prozessor zu verbauen!!!! Meinen Xeon "Einheitsbrei" endlich mal wieder durch die Konkurrenz abzulösen. Hoffentlich wird dies was.

4K Spiele sind jetzt nicht unbedingt perfect um CPU Performance zu zeigen xD

Ja, und verschiedene Bildausschnitte helfen auch nicht unbedingt...

Wenn er sich jetzt noch halbwegs übertakten läßt, glaub ich nicht mehr an einen Preis unter 500 €, warum sollten sie ein Gerät, das besser ist, als die Konkurrenz, zum halben Preis verkaufen? ^^

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die Preise trotzdem noch merklich sinken aber sicher nicht soweit, wie sich Viele im vornherein erträumten...

Zurück