News Erhöhtes Brandrisiko: IKEA mit Rückruf bei Varmfront

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
IKEA muss einen unangenehmen Rückruf für zwei Powerbanks durchführen. Betroffen sind zwei Geräte der Varmfront genannten Powerbanks.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Erhöhtes Brandrisiko: IKEA mit Rückruf bei Varmfront

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Warum kauft man sich bei Ikea Elektronik?
Oder kauft man sich mittlerweile auch Computer Beim Metzger......Kunde: Bitte noch eine Scheibe vom Gaming PC......Metzger: Oh das sind jetzt 4090 geworden ist das ok oder muss es genau 4080 sein.....:ugly:

Ich war da seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr
Kann ICH dir nicht sagen.
War vor 2007 das letzte mal dort (da konnte ich nicht verweigern, weil Ehefrau...).

Ich bekomm dort nach spät. 10 Minuten starke Migräne, die nur nach ausgiebigen
Schlaf wegging.

Ausserdem mag ich eher gebrauchte Nutzmöbel, nicht diese schirche Plastikpappe.
(Konflikt mit Frauen vorprogrammiert.)
Mittlerweile eh schon überteuert. (Wann gabs den letztenm Print-Katalog fürs Scheißhaus?)

Geschirr ist nach 3x andepschen kaputt,m Polster mit Styroporfüllung (hab einen
aufgerissen aus Aggro, weil im Sommer unfassbar, etc....)

PS: Und ich krieg auch den Horror vom Publikum dort... besonders die Pärchen.

Konformistendreck dort.

Und ich HASSE Ikea-TV-Werbungen. (Smört, oida, wo is mei Pumpgun!!?)

Varmfront, dass so ein Name überhaupt erlaubt ist in DE.
Gibts den auch in Blau? (Glaub eher nur in Regenbogenfarben...)

Zuletzt bearbeitet:
wo is mei Pumpgun
i feel you

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Andererseits scheint Ikea auch ein grooaaßardiges Geschääfdd zu sein:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Abseits von Lampen kauft man keine Elektroartikel bei Ikea. Und eigentlich sollte man überhaupt nicht bei Ikea kaufen. Ich sag nur illegaler Holzschlag in den letzten Urwäldern Europas. Ist einfach ein Schmutzverein. Ich hasse es jedesmal, wenn mich meine Mudder als Tragehilfe dahin schleift...

Tatsächlich gibt es bei Ikea die aktuell effizientesten E27 LED. Also Lumen pro Watt. Aber wie haltbar die sind weiß ich auch nicht.

Es wird doch alles recycled, selbst TV-Total.
Ich erwarte also in den nächsten Jahren bullypara.de 2.0, und sei es nur für eine Staffel :-D
Hmm, ja.
Switch fand ich auch immer sehr lustig.
Und Stromberg (weil es ein 1:1-Abbild meiner damaligen Arbeit war, US-Elektronikkonzern)

Wobei der Puff schon ganz lustig sein kann (früher in seinen eigenen Shows).
Mit dem neuen TV-Total werd ich nicht ganz warm... jeder Zeit sein Format.
= schwedisch für Kotbrüller (also eh Durchfall).

Edit: In deutscher Übersetzung entspricht kött-bullar sinngemäß Fleisch-Brötchen. Wikipedia
Also war ich eh ned ganz weit weg mit meiner Interpretation.

Ich geh mal auf ein Fleisch-Brötchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück