[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

kann es sein das cpu-z die spannung ziemlich ungenau auslist

ich hab die spannung jetzt von 1.5V auf 1.525V angehoben und cpu-z springt mit der spannung immer zwischen 1.715 und 1.725 rum was ja ziemlich viel mehr ist

oder kann es sein das mein asus p4b die spannung so ungenau einstellt

CPU-Z liest das schon ziemlich genau aus. Scheint ein Asus Problem zu sein. Ich hatte das auch erst kürzlich. Aber andererseits... wenn er läuft... :devil:

Knapp unter 100 :banane: und die knack ich heute auch noch......5x Gold :devil:

:banane:Weltrekord:banane:

2x8800 GT 1024mb 3Dm06​

wir wolln mehr sehn da geht noch was .... Streng dich an !!!!!!

Ich quäl mich grade bei gefühlten -10000000000 °C im Zimmer den auf 4,4 GHz benchstble zu kriegen dann kannste noch mehr Pkt einfahren und ich auch nochmal so um die 15-20 Pkt ..... :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine "Test-DIce-Session" ist vorbei :D 12,5kg DICE in 5 Stunden verbraten.
Die 9800GX2 skaliert absolut genial auf die kälte.

Standardkühler Non-OC, 1,15vGPU: 600MHz GPU, 1500MHz Shader, 1000MHz VRAM
Standardkühler OC, 1,15vGPU: 760MHz GPU, 1875MHz Shader, 1150MHz VRAM
Pot mit DIce 1,34vGPU: 872MHz GPU, 2100MHz Shader, 1150MHz VRAM

Habe allerdings nur 06er und AM3 gebencht. Sollte nur ein kleiner Test sein wie die Karte unter DIce läuft. Der nächste Schritt ist dann LN2 :devil:

hwbot.org - der8auer's Aquamark score

edit: Nebenbei habe ich auch noch einen Pentium 4 520 gebencht. Ist echt abnormal wie die Teile heizen. Gab insgesammt so 15 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine "Test-DIce-Session" ist vorbei :D 12,5kg DICE in 5 Stunden verbraten.
Die 9800GX2 skaliert absolut genial auf die kälte.

Standardkühler Non-OC, 1,15vGPU: 600MHz GPU, 1500MHz Shader, 1000MHz VRAM
Standardkühler OC, 1,15vGPU: 760MHz GPU, 1875MHz Shader, 1150MHz VRAM
Pot mit DIce 1,34vGPU: 872MHz GPU, 2100MHz Shader, 1150MHz VRAM

Habe allerdings nur 06er und AM3 gebencht. Sollte nur ein kleiner Test sein wie die Karte unter DIce läuft. Der nächste Schritt ist dann LN2 :devil:

hwbot.org - der8auer's Aquamark score

edit: Nebenbei habe ich auch noch einen Pentium 4 520 gebencht. Ist echt abnormal wie die Teile heizen. Gab insgesammt so 15 Punkte.

SChön der8auer damit knacken wir den 20 platz bald bestimmt True und ich sind noch nicht am Ende ..... Spätestens wenn ich Dice einleg sind nue pkt drinne .... und "HOFF" platz 20 ..... :devil:

Toller Einsatz von euch! (Der ist auch nötig, wenn wir uns in den Top 20 etablieren wollen; die anderen lassen nicht locker)

@der8auer: Bitte zeitnah mit dem P4 520 hier blicken lassen. :D

w00t das Thema kenn ich noch gar nicht :wow: Habe nicht alle Benchmarks geschafft aber die vorhandenen werde ich eintragen :)

Jungs, ich brauche Hilfe:

Ich suche ein gutes UND günstiges Overclocker-Board für den Sockel AM2. Mein Athlon X2 6400+ will gebencht werden. Ein DFI vielleicht oder doch Gigabyte? Bin für jeden Tipp dankbar. Möchte das nicht in einen Mainboard-Thread stellen, da ich sonst 10MBs genannt bekomme... :schief:

Was bringt es, mehr Spannung auf den AGP-Slot zu geben (die MHz lassen sich auf diesem Board nicht anheben)? Ich habe zwar schon oft Prozessoren übertaktet, bei Grafikkarten bin ich aber noch recht jungfräulich. Habe in der Vergangenheit lediglich einige kleinere Versuche mit ATI-Tool und Riva Tuner absolviert.

mal etwas off topic:

es gibt einen neuen Weltrekord in 3DMark 01 hwbot.org - SF3D's 3Dmark 2001 score

wie die meisten wohl wissen, ist bei 3DMark01 der nature Test der härteste. Aber der Kollege hat es geschafft, das der nature Test die höchste FPS-Zahl hat. Wenn das nicht nach LOD-Tweaks schreit. Oder hat einer ne Idee voran das liegen kann.

zwecks OC-Board für AM2 . Am besten eins mit AMD 750 Southbridge

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

- LOD Tweaks:
Haben einen allgemeinen Einfluss und nicht nur auf den Nature Test
- Er hat die Taktraten vor jedem einzelnen Test seperat angepasst
- Black-Level Benches bei denen der Grafiktreiber auf Grund eines Fehlers wiederhergestellt wird und so eine nicht nachvollziehbar hohe Punktzahl erreicht wird.

- Black-Level Benches bei denen der Grafiktreiber auf Grund eines Fehlers wiederhergestellt wird und so eine nicht nachvollziehbar hohe Punktzahl erreicht wird.

Das kann ich mir in der Liga garnicht vorstellen,das Ansehen wäre für immer dahin.
Schaut euch mal die nächsten Platzierungen an,da sieht das auch nicht anders aus.

Edit:
Ich muß euch allen wirklich nochmal mein Kompliment aussprechen,was hier die letzten Wochen abgeht ist echt erste Sahne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück