[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

xD
Hält denn dein LN2 so lange Roman? Bei 4 Tagen benchen würde anfangen davon zu träumen^^
06er ist mittlerweile auch meiner :) Die Karte läuft ohne Mist mit Standardkühler und Deltalüffi davor ihre 630MHz GPU.

150 Liter Dewar war voll. Weiß nicht genau wie viel noch da ist aber morgen reichts auf jeden Fall noch :)

Nach 4 Tagen gleicher Benchmark und 10% fehlender Performance träume ich nicht mehr :ugly:

Hier ist nen Foto von meinem Setup mit OK-Daumen von meinem Kollegen^^

Anhänge

• DSC_1107.jpg
    DSC_1107.jpg
    457,4 KB · Aufrufe: 91
Mussten dann um 4 Uhr morgens leider abbrechen, weil nach ca. 9 Stunden benchen nicht etwa die Karte oder die CPU oder das Board, nein, sondern die Festplatte den Geist aufgegeben hat. :ugly:
Naja, statt 300/250@1,3V lief die Karte also stundenlang mit 625/335@1,6V, und mit dem Deltalüfter davor schätze ich, dass der Core unter Last vielleicht 40° drauf hatte. Hab mal auf der Rückseite gefühlt, das war nicht mal lauwarm. Das Ding hat keinen Temperatursensor.^^ Ist und bleibt halt AGP, die Karte darf auf Standardtakt über den Slot maximal 30W ziehen, und bei der Überspannung und dem Takt würde ich vielleicht auf rund ~50W tippen.

01er und 03er haben wir momentan den zweiten Platz, 05er und 06er den ersten, und AM3 noch nicht gebencht. War die erste AGP-Karte unter dem neuen Setup, dementsprechend haben wir erstmal nen Haufen Sachen ausprobiert usw. Meine Kokü hatte mein Kollege leider nicht in sein Auto gekriegt. Aber ich hab dem Board (4CoreDual-SATA2) gestern nen vAGP Mod und nen vCore Mod verpasst, und auch die Karte gemoddet, und es ist nix abgeraucht, also kann man das wohl als Erfolg verbuchen :D

Ganz doofe frage , aber wie Messe ich jetzt mit dem Voltmeter das Ohm ? :D 200 , 200k , 2000k ? :D

EDIT: Hab auf 2000 gestellt und als Ergebnis kam dann 617 raus , mal 20 ergibt das ja 12340 :D Also 10k Poti nehmen oder ? :=

Zuletzt bearbeitet:
Hab eigendlich gedacht das man den PC während dem Messen anschalten sollte , aber das warn Schuss nach hinten ^^ Das Voltmeter hat Rot geblinkt und vibriert... Mir wurd's mal kurz anderst xD

Hier mal Foto's vom Vmod und "Deluxe Benchtable ^^"

Anhänge

• IMG_0281.JPG
    IMG_0281.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • IMG_0282.JPG
    IMG_0282.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 80
Achja, ich sollte auch mal wieder meinen Benchtable aus dem Schrank packen :D
Seit über einem Jahr fristet der schon sein dasein...und Romans CPU Pot ist auch noch unbenutzt....eigentlich sollte man(n) sich schämen :nene::D

Zurück