[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Mal ne Frage, wollte jetzt so ein bisschen ans Retro-benchen, wie verhalten sich die alten AGP-Dinger unter Kälte? Löten wird kein Problem sein, das krieg ich hin. Die Befestigung der Kokü wird auch denke ich gehen, hab schon geguckt, entweder es geht so oder man holt sich ne AGP Riser Card dazu. Die Frage ist nur ob sich das lohnt oder ob die schon bei -10°C den Löffel abgeben. ;)

Die AGP-Fee war heute da ;)

Tante Edith sagt: Ich bekomme übrigens noch eine ATi 7200 (DDR glaube ich), vielleicht kann jemand was damit für den Team Cup anfangen? Mir fehlt der Untersatz. Die GF4 Stage könnte ich theoretisch machen, mal gucken ob ich Zeit habe.

Anhänge

• IMG_0116.JPG
    IMG_0116.JPG
    315 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm beim 3DMark06 keine Punkte , kann des irgendwie nur Online anzeigen ?! Aber ich brauch doch das er mit die Punkte im 3DMark06 anzeigt wegen Bildschirmscreenshot und hwbot....

Kann einer helfen?

Hab da ne witzige Karte :D
Ist noch ungemoddet und auf Standardkühler :ugly:

Morgen kommt das ganze unter nen QX6700 und Kokü dann sehen wir mal was geht ;)

Anhänge

• 5700VE_600GPU.JPG
    5700VE_600GPU.JPG
    337,5 KB · Aufrufe: 110
Ach , hab auch den 3,2er P4 :) Werde vlt. über das Wochenende die 5200FX Voltmodden und schauen was geht :)

EDIT : Weist du zufällig wo bei der FX5200 die Spannungspunkte sind ?

Anhänge

• GraKa-FX5200.jpg
    GraKa-FX5200.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Okay , jetzt habe ich ein problem... Auf der Karte oben links neben dem Chip ist der FB und Masse Pin nur da sind Elkos wo zu nah sind um richtig zu Löten. kann ich den Elko schnell weglöten und dannach wieder hinlöten ?

Greetzz

Zurück