[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Moinsen,

da es mir mal wieder in den Fingern juckt, wollt ich mal wissen ob das "hier" auch für Ivy OC reicht (Bisken knapp bei Kassa)?
Ja ich weiß sollte man wissen, tu ich aber nicht, und muß mich jetzt auch erstmal wieder reinfuchsen. Das letzte wo ich OC betreiben habe war AMD und 775!

Dir lieber der8auer noch herzlichen Glückwunsch zur Top10!

gruß Chicago

prinzipiell möglich ist es mit dem brett. ich persönlich tendiere aber mehr zu asus oder gigabyte. asrock hat sich auch ganz gut gemausert. msi dagegen hat imho etwas nachgelassen. (nach meiner erfahrung)
willst du richtig oc mit ln2 betreiben oder nur son bissel unter luft/wasser sehn was geht? in dem fall reicht eigentlich so ziemlich jedes brett, das biosseitig die optionen bietet. für ln2 lohnt dann aber schon ein highend-brett.

^^hast du das Board schon ?

Wenn nicht leg zwanzig drauf und nimm das ....Klick
Zum einen hat das ein z77 Chipsatz zum OC taugt es auch was und es hat ein Uefi bios was das MSI nicht hat.
Gerade wenn du mit Sandy/Ivy anfängst sollte es das haben damit du dich ein wenig hereinfindest

Aber auch hier im Markplatz solltest du in der Preisklasse fündig werden ...z77 ;)

Habe zur Zeit das aus meiner Sig. nen H61 mit i3 3220, mußte halt schnell was her ^^! Jetzt wollte ich halt doch das Board noch wechseln, brauch halt auch noch nen Kühler. Deswegen muß ich halt Haushalten, achja, es muß µATX sein.
Und ob BIOS oder UEFI (bin sehr Lernfähig) sollte jetzt nicht das Problem sein, früher haben wir mit Jumper OC betrieben, hachja!

€: wie wäre es mit dem? http://geizhals.at/de/asrock_z77_pro4-m_dual_pc3-12800u_ddr3_a759463.html

^^Ist super das Board (habe ich im Internet-PC), da läuft mein i3-2120 sogar mit 8GB(2x4GB) DDR3-1866er CL9-9-9-27 1T und integrierter GPU :schief:
Aber beim i3 bleibt dir ja eh nur OC über den BCLK und dort sind mächtig Grenzen gesetzt.

Ja, das hab ich mitbekommen, danke!

Dann werd ich mir das wohl holen. Nen K Prozi wird noch warten müßen, aber man kann ja bei non k ja iwie die Turbostufen für festentakt nutzen, aber da muß auch erstmal einer her.

Danke erstmal!

gruß Chicago

€: @ True: Ja ^^!

Nabend,

ich hab grade Probleme meine Ergebnisse hochzuladen..... es kommt immer folgender Fehler:

"Failed to convert property value of type java.lang.String to required type java.math.BigDecimal for property cpuoc; nested exception is java.lang.NumberFormatException"

normal sind fehlende Angaben ja rot umrandet, bzw es steht ein kurzer Text drüber.... bei mir erscheint dahingehend aber nichts... nur der Fehler-Text der dann ganz oben angezeigt wird...

Grüße

Wie kann ich den Aquamark 3 Screen für ein Desktop Bild mit allen anderen benötigten Fenstern verkleinern?

Ich habe Windows 7 und dort geht es mit dem Tastatur Befehl (Drucken) und in Paint einfügen nicht mehr wie bei XP. Habe immer nur ein schwarzes Bild.

Wenn du dann auch die richtige exe startest sollte alles funktionieren wie beschrieben, darfst nur nicht direkt, sondern nur über den wrapper öffnen.

Zurück