[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hast ja recht, Karten habe ich ja genug;) weis blos nicht mit welchen Karten ich benchen soll. Es sollte ja auch etwas dabei rumkommen.

Egal was im bot steht, entscheident ist hier nur das was in der sli stage steht ;)
Benche einfach 7+8+9 sli und lade alle 3 hoch:D einer wird davon am ende zählen :daumen:

Georg du müsstest doch eigentlich alle möglichen Karten haben oder? :D Da wäre es vielleicht wirklich gut wenn du für die SLI-Stage benchst.

Ja Roman, ich habe ja so einige Karten in meinem Bestand :ugly: Wie ich das jedoch verstanden habe, darf ich ja nur je Stage einnmal abladen. Jetzt habe ich ja fast alle Karten von 7-8er winige 9er im SLI hier liegen. Deshalb war ja meine Frage, welche SLI Karten dem Deutschen Team die meisten Punkte bringen könnte.
Natürlich komme ich über das Ergebniss mit dem z.Z. eingestellten Eragebniss SLI 8800GTS 512. Ist es denn Gut wenn ich das Überbiete, oder soll ich besser einen andere sli übernehme?

Wir brauchen grundsätzlich von jedem ein Ergebnis.

1x GeForce 8 SLI
1x GeForce 9 SLI
1x GeForce 7 SLI

Zum Schluss wird der Durchschnitt der 3 Ergebnisse berechnet. Das Land mit dem höchsten Durchschnitt gewinnt. Dabei ist der Durchschnitt aus allen 3 Kategorien grundsätzlich hochwertiger als der Durchschnitt aus nur 2 Kategorien. Sonst könnte man ja mit nur einem Ergebnis gewinnen :D

Aktuell haben wir schon ein GeForce 7 und GeForce 8 Ergebnis. Es wäre also vorerst besser ein Ergebnis mit GeForce 9 hochzuladen - egal wie gut es ist.

Klasse Ergebnis! :daumen:

Hast du 1GB Dominator GT Module mit Hyper? Welchen PL benutzt du, 8 oder 9?
Wenn du mit dem FSB noch weiter hoch gehst wirst du wahrscheinlich bald den 5:8 Teiler nicht mehr nutzen können. Wie hoch ist denn die Vnb?

Sind Domi GT 2000 7-8-7-20, aus nem Triple Channel Kit mit Hyper IMCs;) PL9, mehr ging nicht, egal wieviel Spannung ich drauf gegeben habe:ugly: FSB max lag bei etwa 637, Board oder CPU keine Ahnung. Vnb lag bei 1,82V, Vram ebenfalls bei 1,82V;)
Werde morgen noch meinen E6600 ausloten, dank Gelid Extreme geht einiges mehr auf den CPUs, mein alter E8400 32m lag bei 5,4GHz.
Der E6600 macht 5GHz+ 32m, nur falls jemand nen besseren E8400 hat, sagt es gleich, damit ich mir das LN2 dafür schenke:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der NB-Spannung bist du ja wirklich gnadenlos. ^^
Mein E8400 macht 646MHz max-FSB, dafür nur 610MHz 32M, wobei das auch an der NB liegen könnte, die mag keine 1000MHz CL7 1T, ich hab ihr aber auch maximal 1,60V zugemutet...

Ich hab auch noch mal wegen meines E8200 geschaut den ich erst vor kurzem ersteigert habe, das ist die gleiche Batch wie Tapakahs Chip mit dem er seine Rekorde bei HWBot aufgestellt hat und es gibt auch einige Einträge in OC-Listen mit 4000MHz bei ~1,25V. Wenn meine auch so ähnlich ist und noch etwas skaliert sollten zumindest die 10 Minuten fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ihn kalt;) Das REX läuft zwar top, aber denke mal, das die NB limitiert, da sie sehr viel Spannung braucht^^ Wenn am Samstag noch paar Liter LN2 übrig bleiben, versuche ich den Run auf sub 8:20 zu bringen, ich sollte wohl die NB noch kalt machen:P

P.S., das war das erste Mal mit dem Board Subzero, ist echt ein Hammer Board, und verdammt stabil:hail:
Und ja, mit den Spannungen gehe ich immer auf Anschlag, wenns denn nötig ist:devil: Noch nix kaputt gemacht dadurch, das waren meist andere Umstände:ugly: Dope von uns wird noch E8500 posten, da sollte auch sub 8:20 drin sein, er hat leider nur ne SS@home;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch bis zum 22. in München und auch in den Weihnachtsferien hab ich einiges für die Uni zu machen, wenn ich LN2 hole müsste ich mindestens 4 bis 5 CPUs benchen, so viel vorzutesten schaffe ich aber zeitlich nicht. Und nur für die eine CPU 50L zu holen lohnt sich einfach nicht, sorry. :(

Also ich hab meinen E8400 bei 5,66GHz unter LN2 durch den 32M bekommen, hier ist der Score (aber schon etwas älter und nicht für den Cup): Masterchief79`s SuperPi 32m score: 8min 33sec 422ms with a Core 2 E8400 (3.0Ghz)

Die NB meines REX scheint bei 645 zuzumachen, hatte aber auch erst 1,65V. Ist vielleicht auch einfach die CPU. Der Ram hatte auch erst 1,7V (Dominator GT 2x2GB). Ich war etwas vorsichtig, ich scheine im Team so ziemlich der einzige zu sein der nicht schon ein oder mehrere REX's auf dem Gewissen hat und das soll auch so bleiben :D
Immerhin, zu Anfang ging das Board nicht über 570 FSB.^^ Das kommt davon wenn man erstmal diverse Teile wieder anlöten darf, die im Karton purzeln und die der eBay-Verkäufer wohl irgendwie vergessen hat zu erwähnen... Über die Zeit scheint sich das allerdings von selber gerichtet zu haben, anfangs war das Board nicht wirklich stabil, jetzt hats 2 LN2 Sessions hinter sich und rennt wie nix gutes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde schauen was noch möglich ist, AMD mache ich auch noch einen mit Phenom 2:D
IMG_20121214_143952.jpg

Spielzeug ist auch da:devil:

Zurück